Wenn Aldi bereits die neue Plattform benutzt, lässt sich der Opt-In direkt online setzen.
Beiträge von Antonabc
-
-
Noch als Ergänzung:
Die Congstar App zeigt unter
Vertrag->aktueller Tarif
einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)
Die gelben Punkte sind normal. Klick mal auf dem Tarif, dann siehst du den Status (bei mir mit grünen Punkt).
-
Finde die neue Plattform auch gut. Habe bei Nettokom in der App den Opt-In setzen können was direkt bestätigt wurde. Anschließend bei WhatsappSim in der App die eingehende Portierung beauftragt. Gerade mal eine Minute später kam die Bestätigung mit Termin für die Portierung in 4 Tagen. Keine Ahnung seit wann das so schnell geht, evtl da Telefonica intern. Und dazu der Prozess vom Opt-In bis zum Portierungstermin in gerade mal 5 Minuten.
-
Und gehe ich richtig davon aus, dass es im Basic Tarif keine Kostenfalle mit 24 Cent pro MB wie bei den anderen Prepaid Angebote von Telefonica gibt?
-
Dachte das ist evtl ein Alttarif den man jetzt nicht mehr buchen kann.
-
Bei dem 3000 Einheiten Tarif steht leider dass dieser nur für Bestandskunden verfügbar ist.
-
Wenn das Guthaben für die Verlängerung nicht ausreicht, wie lange dauert es bis der Tarif wieder aktiv ist nachdem Guthaben aufgeladen wurde?
-
Habe den Eindruck dass ich in letzter Zeit viel häufiger Band 32 auf 1500 Mhz empfange.
-
Muss zugeben Norma Connect ist mittlerweile meine Lieblingsmarke im Telekom Netz.
- Tarifwechsel sofort möglich und nicht wie bei ja mobil/penny mobil erst nach 24 Stunden
- Gute App (endlich)
- Aktionen funktionieren zuverlässig wie aktuell der 30€ Bonus
- Ordentliche Plattform mit Möglichkeit pass.telekom.de aufzurufen im Gegensatz zu Kaufland Mobil
Da nun auch die guten Roaming Pässe für außerhalb der EU zur Verfügung stehen ist es wirklich eine runde Sache. Einzig die eID Aktivierung wäre noch super.
-
Die Umschaltung auf die zweite Identität dauert bei 1&1 ewig wenn das deutsche Netz noch schwach Empfangbar ist.
Zurück in Deutschland hängt die Simkarte in der Orange Identität und es dauert bis wieder auf 1&1 umgeschaltet wird. (Gestern in Vaals,NL getestet)
Die Problematik wird erst gelöst wenn roaming ohne Umschaltung auf orange funktioniert.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine sim.de Sim im 1&1 Netz schaltet tatsächlich oft schneller um als meine Congstar Sim. Und das in beiden Richtungen. In mehreren Ländern getestet. Auch zwischen Belgien und Frankreich ging es flott, da gibt es ja ebenfalls einen Wechsel von 262-23 auf 280-01.