Das liegt am Gerät. Im GMX FreePhone Thread stand dass es erst mit dem Pixel 6 funktioniert.
Beiträge von Antonabc
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Gilt das eigentlich nur für Neukunden oder reicht ein Tarifwechsel?
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Ich bleib bei meiner Vermutung, dass Netzclub eingestellt wird. Vielleicht möchte man es nicht auf die neue Plattform migrieren. Die Kündigung erfolgt in Wellen, daher ist auch keinerlei Muster erkennbar.
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Lag eigentlich bei jedem der 15 EUR Aufladevoucher bei?
Hätte den fast übersehen in dem großen Kuvert.
Was habe ich überlesen? Wieso liegt der dabei?
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Nein. Bei mir sind sie normalerweise immer grün.
Klick bei den gelben Punkte mal auf die Schaltfläche, dann kommst du zu den Details. Dort steht aktiv und nur dort ist ein grüner Punkt.
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Punkte sind immer noch 'gelb'.
Diese Punkte sind immer gelb 😉
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Gerade die selbst durch den Kunden sehr gut differenzierbare Drittanbietersperrmöglichkeit hat mir bei Aldi talk sehr gut gefallen.
z.b. kann man, wen man nur selten mal eine fahrkarte benötigt vorab nur Fahrkarten für Drittanbieterzahlung freischalten lassen.....erotikanbieter oder andere zahlungsdienstr bleiben aber gesperrt.
So gut differenzierbar und vor allem selbst einstellbar kenne ich das von keinem anderen anbieter.
Schade das das dann mit der neuen Plattform aufgegeben werden soll.
Also bei WhatsApp Sim auf der neuen Plattform kann man das weiterhin so differenziert einstellen. Ob die Zahlung tatsächlich funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert. Gehe aber davon aus dass es grundsätzlich funktionieren soll, sonst würde es die Einstellungen nicht geben.
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Wenn Aldi bereits die neue Plattform benutzt, lässt sich der Opt-In direkt online setzen.
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Noch als Ergänzung:
Die Congstar App zeigt unter
Vertrag->aktueller Tarif
einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)
Die gelben Punkte sind normal. Klick mal auf dem Tarif, dann siehst du den Status (bei mir mit grünen Punkt).
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Finde die neue Plattform auch gut. Habe bei Nettokom in der App den Opt-In setzen können was direkt bestätigt wurde. Anschließend bei WhatsappSim in der App die eingehende Portierung beauftragt. Gerade mal eine Minute später kam die Bestätigung mit Termin für die Portierung in 4 Tagen. Keine Ahnung seit wann das so schnell geht, evtl da Telefonica intern. Und dazu der Prozess vom Opt-In bis zum Portierungstermin in gerade mal 5 Minuten.