Gegenfrage, wurde schon eine nach Einführung der Registrierungspflicht 2017 aktivierte Karte gekündigt?
Beiträge von Antonabc
-
-
Übrigens unterstützt Drillisch USSD-Codes auch über 4G. Das kann nichtmal die Telekom.
Doch, die Telekom kann es definitiv. Vodafone und o2 jedoch nicht.
-
Das liegt am Gerät. Im GMX FreePhone Thread stand dass es erst mit dem Pixel 6 funktioniert.
-
Gilt das eigentlich nur für Neukunden oder reicht ein Tarifwechsel?
-
Ich bleib bei meiner Vermutung, dass Netzclub eingestellt wird. Vielleicht möchte man es nicht auf die neue Plattform migrieren. Die Kündigung erfolgt in Wellen, daher ist auch keinerlei Muster erkennbar.
-
Lag eigentlich bei jedem der 15 EUR Aufladevoucher bei?
Hätte den fast übersehen in dem großen Kuvert.
Was habe ich überlesen? Wieso liegt der dabei?
-
Nein. Bei mir sind sie normalerweise immer grün.
Klick bei den gelben Punkte mal auf die Schaltfläche, dann kommst du zu den Details. Dort steht aktiv und nur dort ist ein grüner Punkt.
-
Punkte sind immer noch 'gelb'.
Diese Punkte sind immer gelb 😉
-
Gerade die selbst durch den Kunden sehr gut differenzierbare Drittanbietersperrmöglichkeit hat mir bei Aldi talk sehr gut gefallen.
z.b. kann man, wen man nur selten mal eine fahrkarte benötigt vorab nur Fahrkarten für Drittanbieterzahlung freischalten lassen.....erotikanbieter oder andere zahlungsdienstr bleiben aber gesperrt.
So gut differenzierbar und vor allem selbst einstellbar kenne ich das von keinem anderen anbieter.
Schade das das dann mit der neuen Plattform aufgegeben werden soll.
Also bei WhatsApp Sim auf der neuen Plattform kann man das weiterhin so differenziert einstellen. Ob die Zahlung tatsächlich funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert. Gehe aber davon aus dass es grundsätzlich funktionieren soll, sonst würde es die Einstellungen nicht geben.
-
Wenn Aldi bereits die neue Plattform benutzt, lässt sich der Opt-In direkt online setzen.