-
Wie lange lief denn der andere Vertrag schon und hast Du für den eine neue Nummer bekommen oder wurde der mit der Portierung beendet?
Hatte den Vertrag bei sim.de seit Anfang diesen Jahres. Der Vertrag wurde anschließend mit einer neuen Nummer weitergeführt.
-
Bei mir sind die 19,99€ für den Markenwechsel definitiv angefallen. Portierung war noch im November. Der Posten war entsprechend auf der Rechnung für den November zu finden.
-
Warst Du mit der sim.de Karte schon im 1&1 Netz (262-23) oder noch im Telefonica Netz (262-03)?
Die Karte bei sim.de war bereits im 1&1 Netz (262-23). In der Rechnung steht Markenwechsel.
-
Meine Vermutung ist, dass es nur Karten betrifft die vor der Registrierungspflicht 01.07.2017 aktiviert wurden. Hat es hier schon jemand getroffen der seine Karte später aktiviert hat?
-
Fällt eigentlich die Gebühr für einen Markenwechsel an, wenn ich eine Rufnummer von einer anderen Drillisch-Marke zu GMX portiere?
Mit wurden für die Rufnummernmitnahme von sim.de zu GMX Freephone 19,99€ berechnet.
-
Funktioniert bei euch die Benachrichtigung per SMS über entgangene Anrufe?
-
Seit heute wird wieder GMX FreePhone ohne @ angezeigt. Allerdings wurde heute Nacht die Sim aufgrund einer eingehenden Portierung aktualisiert.
Das @ ist gestern aufgetaucht nachdem die Sim im Roaming war.
-
Bei mir hat sich heute die Netzbetreiberanzeige von GMX FreePhone in GMX@FreePhone geändert.
-
Gegenfrage, wurde schon eine nach Einführung der Registrierungspflicht 2017 aktivierte Karte gekündigt?
-
Übrigens unterstützt Drillisch USSD-Codes auch über 4G. Das kann nichtmal die Telekom.
Doch, die Telekom kann es definitiv. Vodafone und o2 jedoch nicht.