Hab ich letzte Woche schon gesehen aber vergessen hier zu schreiben, also scheint zumindest nicht über Nacht wieder zu verschwinden ![]()
Beiträge von Antonabc
-
-
Es gibt für o2 Prepaid jetzt auch eine Option für außerhalb der EU. Nennt sich Roaming Plus World Pack und kostet 9,99€ für 7 Tage mit 1GB in den Ländergruppen 2-4.
https://www.o2online.de/mobilfunk/prepaid/ausland/
Und kann es sein, dass bei den normalen Tarifen das inkludierte Volumen erhöht hat?
Der S hat jetzt 20 GB, M 40 GB und der L 80 GB.
-
-
Die App kann auch auf einem anderen Gerät genutzt werden und dort dann entsprechend nachgebucht werden.
-
Also Roaming klappte bei mir bisher immer ziemlich gut. Gerade außerhalb der EU, da bietet Lebara durchaus brauchbare Pakete an.
-
Meiner hat ebenfalls ein Update bekommen, blieb bei 4.0.0.5, aber die Zahl hinter dem C hat sich geändert.
-
Das mit der Lieferung per Nachnahme ist schon iwie seltsam. Geht das Paket in die Filiale falls man nicht daheim ist?
-
Reicht es für die Identifikation den Rufnamen anzugeben oder schlägt diese dann fehl? Hintergrund ist, dass ich beim alten Provider nur den Rufnamen angegeben habe und Bedenken hab ob die Portierung klappt wenn ich bei der Telekom auch den zweiten Vornamen hinterlege.
-
Telekom war bis nachmittags gut dann auch da mit 5G keine daten Verbindung da half nur Auto Start Modus dann ging es wieder einigermaßen !
Was meinst du mit Auto Start Modus?
-
Habe angerufen, konnte reaktiviert werden.