hi,
ich hab jetz das problem, dass ich keine meldung bekomme, dass ein usb flash device neu angeschlossen wurde, wenn ihc das genau so mache wie beschrieben....woran kann das liegen?
MfG
Beiträge von asskickman
-
-
Hi,
ich habe grad versucht, aus der SE homepage meine software zu aktualisieren mit dem dort angebotenen Assistenten.
Nun hab ich allerdings das Problem, dass das Update nicht startet.
Es ist folgendes nötig,damit das update beginnt.
1. handy ausschalten und vom usb kable trennen, 20sek. warten
2. "c" taste gedrückt halten und handy wieder mit usb kabel verbinden
dann sollte das update innerhalb von 15sek starten, tut es bei mir aber nich,
das handy startet lediglich(geht also an) und dann kann ich pin eingeben und das wars. also kein start des updates, weiß jmd woran das liegen könnt?
MfG -
HI, weiß jemand wie ich selbst themes/designs erstellen kann fürs k750i??
MfG -
Hi,
da mein Vertrag bvald ausläuft und ich ihn verlängern möchte, würde ich gern wissen welches handy von den 3 oben genannten ihr nehmen würdet.
Wichtig ist mir, dass ich genug speicher hab und der akku länger als 3 tage hält.
MfG -
Hallo,
da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich mir wahrschienlich ein 6670 holen möchte, hab ich noch eine Frage bzgl. dieses Gerätes.
Und zwar hab ich beim datenblatt auf inside-handy.de gelesen, dass der speicher nur mit maximal 64 MB Speicherkarten erweiterbar ist. Stimmt das?
MfG -
Hi,
ich Idiot hab einen Fehlkauf gemacht.
Deshalb möcht ich nun meine Infineon SD Karte mit 128 MB Speicher gegen eine gleichgroße Compact Flash Karte tauschen.
Auf meine Karte habe ich auch noch Garantie.
MfG -
Hi,
ich möchte meinen mp3 player, der leider,da der kopfhörerausgang defekt ist, "nur" noch als USB Stick nutzbar ist, gegen eine 256 MB SD- oder MMC Karte tauschen.
Der USB Stick hat natürlich auch 256 MB Speicher
mfg -
hallo,
wie im Titel schon gesagt suche ich ein NEC n331i bzw. e235!
Würde auch evtl. mein n341 gegen ein solches Gerät tauschen( evtl. mit Zuzahlung)
mfg
P.S. meine emailaddy: n00l4n@freenet.de
00 sind zwei nullen -
die farben scheine "ausgelaufen zu sein"....es ist nämlich eingroßer lilaner punkt in der mitte des außendisplays,der von gelb umgebn ist...im an den außen seiten kann ich noch ein biscchen des normalen bildes sehen,aber nur in schwarzweiß
mfg -
hallo,
ich glaube mein außendispaly ist defekt...was kostet eine reperatut ungefähr?
ist daducrch das innendisplay gefährdet?
mfg