Beiträge von Frecyboy

unlimitedpack für 19,99 Euro

Das hatte ich zur Verfügbarkeit auch im Auge, hat jedoch ein paar Nachteile zum aktuellen Vertrag:

• derzeit habe ich 12 Sim-Karten, der bisherige Trick hierzu scheint nicht mehr zu funktionieren --> maximal 10 möglich.
    • Kein unbegrenztes Roaming mehr (?)
    • Im Free S Boost kein 5G Zugang, den M Boost für 7,5€ hätte ich so schnell nicht bekommen.

schau in der App „Mein o2” gelegentlich nach, welche Angebote Dir Telefónica bei VVL macht.

Dort wird nur der aktuelle o2 free Unlimited Max (2021) Angeboten, mit Wegfall aller Datacards und kostenpflichtigen Multicards.

Danke für eure Tipps, dann gehe ich davon aus, dass es derzeit nicht besser geht. Auch nicht schlimm. ^^

Guten Abend allerseits,

hat bereits jemand Erfahrung, ob beim o2 free unlimited connect etwas ansprechendes möglich ist?

Habe da ein wenig Bedenken die zusätzlichen Karten zu verlieren.

Den Tarif dürften sicher einige aus dem Forum (via Frank) haben.

Vertrag sieht momentan so aus, die 10€ sollten ja auch nach Ablauf der MVL gültig sein. Läuft bis 03/2023.

qtF6RvI.png

die Drossel wurde Anfang des Sommers in allen Netzen der EU angeschafft im Roaming.

Kommt auf den eingesetzten Tarif an. Mein alter o2 free unlimited hatte noch immer die 21er Drossel, als die neueren Tarife im Sommer bereits unbegrenzt waren.

Ich nehme mal an das ist noch immer so.

(ich glaube hier liegt die Gültigkeit bei 10 Jahren nach der letzten Aufladung).

Da bin ich mal gespannt, dann müssten zwei meiner Netzclub SIMs dieses Jahr ablaufen.

Weist du ob vor Abschaltung auch hier eine Benachrichtigung erfolgt?

Ein paar Prepaid SIMs bei o2 direkt erhalte ich seit Jahren via 1Cent Überweisung alle 6 Monate am Leben.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei^^

Geld ist aufgeladen.

Weder bei Roaming im VF noch im TEF Netz lies es sich über die Mobilfunkverbindung aktivieren.

WLAN selbstredend auch nicht.

Geld habe ich natürlich aufgeladen, das war ja auch schon früher Bedingung zum Buchen des Tarifs.

Bei dir kam die oben genannte Meldung von wegen im Mobilfunknetz aufhalten auf der Website also nicht?

Eine kurze Statusmeldung zum Thema Three Data Reward SIM.

Die SIMs werden mit den potentiell drohenen Roaming Änderungen eh uninteressant, aber das ist ja für PAYG Sims derzeit noch ausgesetzt.

Wollte nun meine noch herumliegenden SIMs aktivieren. Dies scheint scheinbar nur noch im Three Netz zu funktionieren.

Ich weiß leider nicht mehr wie das früher von statten ging, meine bisherig genutze Sim wurde aber definitiv noch in Deutschland für diesen Tarif über die three.co.uk/freedata aktivieren.

Sehr schön, danke. Dich kontaktiert man am besten per Telefon, richtig?

Ansonsten hätte ich eine kurze Mail versendet.

Das heißt folgende Aussage ist mittlerweile obsolet?

Es besteht bei den Free Unlimited technisch keinerlei Möglichkeit die Connect Option dazu zu buchen.

Was hingegen geht ist bei allen Free Volumentarifen aus den Einführungsjahren 2017-2020 die Unlimited Data Option für monatlich 39,99€ hinzuzubuchen. Diese gilt dann für alle Multi- und auch Datacards, was ja systemseitig bis zu 5+25 Stück sein können. Cardsharing wie früher bei Pay-TV lässt grüßen. :evil:

Das hört sich ja noch besser als die oben genannte Kombination an - die 25 Datacards gehen ja leider nicht mehr.