Beiträge von Schneewittchen

Hallo...

ich habe jetzt seit 1 1/2 Wochen das E710 und bin soweit eigentlich recht zufrieden (so ein bis zwei Kleinigkeiten wären nice to have aber was solls)...

Allerdings funktionieren irgendwie die Headsets nicht... Sowohl das Original mitgelieferte als auch ein anderes, dass ich bei ebay ersteigert habe...
    Weder kann ich etwas hören, noch werde ich gehört oder kann das Gespräch mit der Rufannahme annehme...
    Das einzige was passiert ist ein piepen, wenn ich das Headset wieder abstöpsel...

Muss ich irgendwas einstellen? Oder ist die Buchse kaputt???

Lieben Gruß
    Schneewittchen

Ich habe mich über die Homepage von Vodafone freischalten lassen...

Einfach registrieren, dein Handy angeben und du bekommst kurz darauf eine Nachricht, die du nur noch bestätigen musst... danach sind alle Einstellung richtig übernommen und funktioniert sofort...

Gruß vom
    Schneewittchen

Hallo zusammen...

nachdem ich jetzt (glaube ich) alle Threads zum Thema E710 durchgelesen hab (wozu sitzt man sonst bei der Arbeit? *lach*) hab ich festgestellt, dass wohl auf einige Sachen zu achten ist...

Jetzt wollt ich nochmal von den Schon-Besitzern erfahren, worauf ich auf jeden Fall gleich am Anfang achten bzw. was einstellen sollte?

Ich hoffe nämlich, dass mein Paket heute abend oder spätestens morgen da ist... Ist übrigens mit Vodafone-Original-Vertrag...

Vielen Dank und lieben Gruß vom
    Schneewittchen