1 neuer O2 B8 Sender irgendwo bei Löbau , grade gefunden. Richtung Sohland irgendwo.
Beiträge von Tino.14
-
-
Der zweite O2 B3 Sender in Görlitz (Diakonie) wurde ebenfalls auf 5 MHz abgestuft
-
War heute auch in Zittau, O2 B3 Top Speed war 1 MBit. Ich hoffe O2 macht da etwas und baut Sender auf LTE um.
-
!!!Auch in Görlitz der Standort Brückenstraße hat bei LTE1800 nur noch 5 Megahertz Bandbreite. !!!
Bin auch grade durch Görlitz und habe es gesehen..
Das Lustige, der Sender hat nicht einmal GSM. -
:confused:
-
den Pin in Löbau habe ich gesetzt auf die Georgewitzer Str. Und in Weißenberg müsste das dann der Stahlgittermast im Ortsteil Weicha sein. Denn das Ding in Weißenberg am Kirchturm selber kann ja nur GSM1800.
Weißenberg habe ich auch gemappt, wird aber noch nicht angezeigt. Mal gucken was ich auf der Fahrt nach Lpz noch so neues finde ?
-
Ich habe neues O2 B8 bei Weißenberg und neues O2 B1 bei Löbau gefunden
-
[USER="224811"]Tino.14[/USER]
Wo war das ungefähr im Zug? In der S-Bahn von Lauta kommend? Weil dann käme nur der Sender in der Salomon-Gottlob-Straße in Frage bzw. in Klein-Neida, Dresdner Straße. Die scheinen beide noch ohne LTE zu sein, auch bei CM taucht da nichts auf. Vielleicht kann [USER="219817"]Oller83[/USER] hier Klarheit reinbringen
Ansonsten neue eNode in Lichtenstein/Sachsen. B3 mit 10 MHz auf der Michelner Straße. Wird langsam.. Lichtenstein ähnlich geplagt mit schlechtem Netz wie Flöha in Sachsen. Vielleicht kommt dort auch bald B3, tut Not!
Es war in der Odeg nach Görlitz. So ungefähr nach 1 Minute Fahrt von Hoyerswerda Hbf.
-
Speedtest gefällig? Wäre ja nicht schlecht wenn man das auch an anderen Standorten in der näheren Umgegend sehen würde. Google kennt an dem Standort B1 und B20. B3 sollte ja spätestens nach paar Tagen auftauchen.
Bin nur mit den Zug vorbei gefahren und bin auf meiner o2 Karte leider auf 1 MBit gedrosselt.. Glaube nicht das es auf Cellmapper auftauchen wird, habe O2 in Sim 1 und mein Handy mappt Sim 1 irgendwie nicht.. Sehr merkwürdig
-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/ibb.co\/J2xkdmj"}[/IMG2]
Google kennt das schon. Aber heute hat das noch niemand gemappt, obwohl die eNode heute bei Cellmapper gesichtet wurde.
Ich habe den Sender gemappt gehabt, leider hat Cellmapper das B1 nicht aufgenommen. Hier der beiweis https://ibb.co/J2xkdmj