Beiträge von gordon.f

    glaube auch nicht das das so gewollt ist ;) Normalerweise sieht es eben genau so wie in jedem anderen Menu auch aus. Leicht transparent. Nur fehlt der Hintergrund eben, bei mehrseitigen SMS. Das ist 100%ig ein Bug :) Aber wie schon gesagt, es gibt schlimmeres.... obwohls trotzdem irgendwie blöd ist :D


    xxlarge:
    Genauere Beschreibung deines Handys? Sag jetzt bitte nicht Vodafone :D

    Hi, gestern wollte ich mal zum Test eine MMS versenden. Aus irgendeinem Grund hats aber nicht geklappt. Nachdem ich auf senden klicke erscheint die Meldung, dass die MMS nicht gesendet werden konnte. Zum Test habe ich mir mal eine MMS aus dem Internet geschickt. Ich bekomme dann eine SMS, dass eine MMS zum download bereit liegt, sobald ich dann downloaden möchte, funkutionierts aber wieder nicht, mir wird dann gesagt das ich es wiederholen soll. Ich benutze ein O2 v600, habe bereits die Einstellungen kontrolliert, da ich aber an den Standartprofilen nichts geändert habe, hat alles gepasst. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache, hoffe auf Rat. Vielen Dank!


    mfg.
    Sebastian

    Die Funktion ist deshalb deaktiviert, da ihr das ganze fest bei O2 einstellen könnt, ob die ID nun mitgesendet werden soll - oder nicht. Kann man ganz bequem im Internet umstellen, sofern man dort registriert ist - ansonsten einfach mal die Hotline anrufen oder im O2 Shop vorbeischauen.

    jop ist ne verdammt tolle Sache, hatte auch keine Probleme mit meiner Portierung. Ging alles verdammt schnell.


    (Mein O2 Vertrag läuft seit dem 19. Januar 2004)


    Dienstag, 27. Januar - Kündigung meines Xtra Vertrages + Bitte um Freigabe der Rufnummer abgeschickt


    Donnerstag, 29. Januar - Bestätigung von T-Mobile erhalten und Fax zusammen mit Bestätigung an O2 gesendet. Nun konnte ich mich auch nicht mehr in das D1 Netz einwählen.


    Am Montag Vormittag, bekam ich dann die Bestätigungs SMS von O2. Von nun an funzt meine neue Nummer :) Wie ich finde, wirklich verdammt schnell, Wochenende nicht mitgerechnet.


    Blöderweise dauert es immer ne Weile bis das Onlinesystem aktuallisiert wird, so kann ich mich noch nicht mit meiner neuen Nummer einloggen, zudem kann ich meine Rechnungen nicht ansehen da er nun jedesmal meint, aus technischen Gründen könne ich diesen Service im Mom. nicht nutzen :rolleyes: mal sehen was kommt....