-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,
der VF-CTO will 2013 den Connect-Test gewinnen und der wird sicherlich auf UMTS basieren, wobei 2013 LTE sicherlich auch ein Schwerpunkt sein wird.
Nur das Herr Joussen im Jahr 2013 nicht mehr CEO bei Vodafone ist.
-
Erdkunde 6 würde ich mal sagen.
* ausgewählte Länder (..., Ukraine) der EU, ...
Ich kann mir unter den derzeitigen Umständen nur schwer vorstellen, daß die Ukraine in absehbarer Zeit zur EU gehört.
-
Hab meine 0171-Nummer seit 1994 und sie hat schon alle Betreiber hinter sich D1 -> E-Plus -> O2 -> Vodafone
-
Ja, bitte mal ein Angebot für TT´ler.
Ich kann leider nicht 24 Stunden vorm Computer sitzen.
Oder mach usn doch ein Angebot per PN.
Danke im voraus.
Lars
-
Gibt es das Angebot evtl. nochmal?
Oder kann ich es über Mail abschließen?
Danke
Gruß
Lars
-
Ja, der neue Tarif steht auch im mein Vodafone. Inkl. den noch verbleibenden Freiminuten Reiseversprechen.
Das einzige was komishc ist. Lt. Mitteilung von Vodafone sollen 100MB Auslandsvolumen inklusive sein. Geh ich jedoch auf die Infos zur Tarifoption Mobile Internet Europa Plus zeigt er mir 250 MB an.
Und es sind 50,00 Euro Rabatt auf die 119,00 Euro. Das hieß mal Städterabatt und ich hab es auch nach 24 Monaten behalten können. Das bedurfte aber eines entsprechenden Schreibens.
Und das Schöne ist, daß ich den auf den zweiten Vertrag für meine Freundin (normale Superflat-Allnet mit Freiminuten in Fremdnetze und 1GB ungedrosselten Volumen) auch noch den 20 Euro Vodafone-Vorteil bekomme.
Der Kostet mich dann nur 39,95 anstatt 59,95 inkl. iPhone.
-
Hallo,
ich hatte auch am Samstag mal ein Fax nach Ratingen geschickt.
Gerade erhielt ich einen Anruf. Die Dame entschuldigte sich vielmals das ich nicht automatisch umgestellt wurde.
Selbstverständlich erhalte ich den Tarif und auch der Rabatt von 50,00 Euro bleibt bestehen.
Also, wer nicht automatisch umgestellt wurde, einfach mal freundlich an Vodafone wenden.
-
Nein, ich habe eine Superflat Allnet Internet mit einem Nachlass von 50,00 Euro.
Der wurde auch nicht umgestellt.
-
Bisher hatte ich viel gutes von diesem Händler gelesen. Das war auch der Grund, warum ich die Mobile-Internet-Flat über DaRappa abgeschlossen habe.
Aber das war wohl der sprichwörtliche Griff ins Klo. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tomasz2002
Ähnlich wie bei mir, nur dass mein Vertrag in der Zeit bis heute noch nicht mal zu Vodafone weitergeleitet wurde...
Richtig, leider zahle ich jetzt schon Grundgebühren ohne den Vertrag nutzen zu können.