-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Oh das wusste ich bis eben noch garnicht :eek:
Wir haben für unseren Fuhrpark eine Shell Flottenkarte. Funktioniert die dann auch bei der Aral ?! Mich nervt es immer unheimlich mit den Firmenwagen immer erst eine Shell zu suchen :mad: Sorry wegen OT
Nein die funktioniert nicht bei ARAL. Warum auch?
ARAL wurde von BP übernommmen.
Oder hast Du Dich noch nicht gewundert, warum die BP-Tankstellen in Deutschland verschwunden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
hat jemand hier eigtl. schon sein 5S von Vodafone bekommen?
Nein, habe seit Freitag abend zwar eine DHL-Trackingnummer, welche aber bei der Paketverfolgung noch nicht gefunden wird.
Hoffentlich geht es wenigstens morgen raus.
-
Auf der Cranger Kirmes hatte Vodafone dieses Jahr auch einen zusätzlichen Mast aufgebaut. Habe leider kein Bild davon gemacht, aber in der WAZ stand ein Bericht dazu.
http://http://www.derwesten.de…-handynetz-id8210638.html
4 Sender wie in Düsseldorf waren es leider nicht und das hat man auch gemerkt.
An den Wochentagen wo es etwas ruhiger war, war noch ein guter Datendurchsatz. Aber in der Spitzenzeit am Freitag- und Samstag ging nichts.
Was mich jedoch gefreut hat, daß am letzen Sonntag (es war etwas bewökt mit kurzen Schauern) aber sogar ein unterbrechungsfreier Skygo Empfang möglich war.
-
Zitat
Original geschrieben von enterprise2000
Ok, habe ich nicht gelesen. Geht die Dreambox denn auch ohne die beiden Handys?
Würde mich auch noch interessieren. Denn dann wird das ganze richtig interessant.
-
Wirklich interessantes Angebot.
Was würde es mit einer Dreambox HD800se kosten?
Danke
Gruß
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich bekomme heute das zweite IPhone 5 in schwarz , dass erste hatte Kratzer.
Da ich es im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekomme, stelle ich mir gerade die Frage, was passiert wenn ich auch das zweite IPhone zurückschicke aber kein IPhone mehr möchte. Ist die Vertragsverlängerung damit auch ungültig?
VVL und Handykauf im Zuge der VVL sind zwei verschiedene Rechtsgeschäfte.
Wenn die Widerrufsfrist der VVL um ist, hast du den Vertrag geschlossen. Egal was Du mit dme Handy machst.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Vor zwei Jahren sah es aber noch anders aus. Nichts ist also in Stein gemeißelt.
Richtig, Vodafone hat sich einfach zu lange auf den Testsiegen ausgeruht und das in Deutschland verdiente Geld in anderen Ländern investiert.
Wenn man den letzten Aussagen glauben darf, wurde das wohl erkannt und man wird hier endlich wieder richtig was tun. Ich hoffe darauf, sonst werde ich mich Ende des nächsten Jahres auch mal richtung rosa Riesen umschauen.
Sicherlich ist VF derzeit klar der Telekom unterlegen, aber noch immer um einiges besser als O2 oder E-Minus.
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
mein akku war auch schnell leer...sehr schnell das ich mir schon dachte ob die meisten iPhone user die mit dem akku gut zurechtkamen nur sporadisch das iPhone nutzen
dann dachte ich mir "zurücksetzten hilft ja auch bei android" und mal leergehen lassen (5%) und aufladen...siehe da "ein Wunder" :top:
mit 1440mah akku solche Top werte... da frag ich mich als langjähriger (und nun wieder iPhone) android nutzer was samsung mit dem amoled+2100 akku falsch macht
Hast du nur die Einstellungen zurückgesetzt oder eine komplette Wiederherstellung ohne ein Backup einzuspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Leider typisch. Erwarte aber nicht zu viel. Ich hatte vorletztes Jahr 3 Werbeanrufe kurz nach der Kündigung erhalten, mit einem fast dreisten Angebot: 5 € monatliche Grundgebühr sparen bei sofortiger VVL um weitere 24 Monate (hätte es online ohnehin gegeben!). Dabei war ich zu diesem Zeitpunkt schon seit 7 Jahren VF-Vertragskunde und hatte immer einen dreistelligen Umsatz monatlich.
Bisher hatte ich meist mit einem solchen Vorgehen Erfolg.
Zumal meine Forderung Vodafone ja nichtmal was kostet. Bin ja bereit die 9,95 Euro für die LTE-Option zu bezahlen. Mittlerweile schaffen die ja ihre Optionen schon vor der Einführung, habe ich das Gefühl.
Nach 30 Minuten in der Hotline heute, weiß ich warum Vodafone beim Servicetest den letzten Platz gemacht hat.
-
Hab heute mit Vodafone telefoniert. Wollte einen meiner Verträge mit einem Galaxy S3 LTE verlängern und eine LTE-Option für meine Superflat Internet Allnet Premium zubuchen, da das S3 LTE damit verwendet werden soll.
Dies ist leider seit einiger Zeit nicht mehr möglich. Ich müsste in die normale Internet Allnet LTE für 99,95 Euro buchen.
Dies kommt für mich nicht in Betracht, da ich dabei meinen guten Rabatt verlieren würde und ich auch keine entsprechende Rabattierung beim Tarifwechsel erhalten habe.
Finde dieses Verhalten von Vodafone mehr als kundenunfreundlich. Die Lösung der Telekom ist da vernünftiger.
Habe daraufhin sofort alle Verträge per Fax gekündigt.
Mal schauen was passiert.