Runde 66, Vodafone bietet wieder für die beiden zurückgezogenen 1500er Blöcke.
Gleichzeitig schnappt Vodafone Telefonica den 1800E weg und Telefonica im Gegenzug den 1800F von Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Runde 66, Vodafone bietet wieder für die beiden zurückgezogenen 1500er Blöcke.
Gleichzeitig schnappt Vodafone Telefonica den 1800E weg und Telefonica im Gegenzug den 1800F von Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Sicher, dass das geht? Widerspricht eigentlich dem Sinn einer Auktion. Evtl. ist das einfach nur ein Fehler?
Klar geht das. Bezahlen müssen sie trotzdem. "Zahlungsverpflichtung aufgrund zurückgenommener Höchstgebote"
ZitatOriginal geschrieben von ambus
Runde 63: Vodafone hat ihre Gebote für zwei 1500er Blöcke komplett zurückgezogen!
Sieht aus, als ob sie der Telekom 6x 1500 überlassen und dafür 5x1800 erwerben wollen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und warum bietet VF-D2 auf J 1800? Weil man den überhaupt nicht nutzen kann????
Mann kann ihn ja nutzen, nur unter Auflagen und wohl mit Einschränkungen.
Also ist er, in meinen Augen, eher als Ergänzung anzusehen.
Gegenfrage, wenn er vollwertig wäre, warum bieten dann Telekom und Telefonica nicht munter darauf?
Der Preis ist ja günstig.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Das könnte tatsächlich ein realistisches Endergebnis sein.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Vodafone benötigt 20MHZ bei 1800, ohne den konkreten Block J.
Der DECT-Schutzbstand ist aufgrund der Auflagen etwas zu problematisch, um ihn als vollwertig mit einzurechnen.
Vodafone muss die bestehenden 5MHZ zurückgeben und hätte mit 3 "normalen" Blocks nur 15MHZ zur Verfügung.
Die Telekom hingegen hätte bei diesem Endstand, unter Abzug der abzugebenden Bänder, 30 MHZ und Telefonica 25 MHZ auf 1800.
ZitatOriginal geschrieben von ibomal
Sollte man im Stadion sich nicht eher auf das Event konzentrieren?
Dann geh mal zu einer Veranstaltung in die Veltins Arena, da bricht bis auf E+ alles zusammen.
Dem muss ich widersprechen. Vodafone LTE läuft dort auch bei Spielen von S04 hervorragend.
Zum Teil mit 50-60 MBit/s.
UMTS ist aber wirklich nicht zu gebrauchen.
Falls jemand Interessa an einem Shumuri Case hat. Bis zum 12.05.2015 gibt es 30% auf alle Bestellungen mit dem Code: MOTHER2015 .
Hallo,
hat eigentlich mal jemand das iPhone 6 und das 6plus miteinander verglichen?
Wäre doch interessant, zu wissen, ob es da Unterschiede gibt.
ZitatOriginal geschrieben von southy
Per "manueller Netzwahl" mal ein anderes Netz ausprobieren...?
Hatten wir probiert, wie ich oben geschrieben hatte.
Hab auch 2x mit Vodafone gesprochen. Natürlich lag es nicht an ihrem System.
DOCH, lag es!!!
Wir konnten das Problem lösen indem wir paralell zur laufenenden Wochenflat am Montag noch eine Tagesflat gebucht haben. Dann ging es sofort.
Als diese gestern auslief. Lies sich die Tagesflat natürlich nicht einfach wieder nachbuchen. Auch ein Ein- und Ausschalten brachte nix. Eine Stunde später nochmal eine Tagesflöat gebucht und schon ging es.
Wurde wie es im Quickcheck ausschaut aber natürlich auch doppelt berechnet.
Aber die Rechnung hau ich denen um die Ohren. Nur weil die oder ihre Vertragspartner im Ausland ihre Systeme nicht im Griff haben.
Eine Mail an den Kundenservice ist schon raus.
Hallo zusammen,
Meine Freundin ist gestern über die Türkei nach Aserbaidschan geflogen.
Sie hat einen RedM Family, welcher über mich läuft, mit aktivierter ReiseFlat Plus und Reisepaket Data.
In der Türkei funktionierte alles reibungslos. Sie bekam eine Bestätigung" Sie nutzen am 09.08.2014 die Vodafone ReiseFlat Plus." Das Roaming mit dem iPhone 5 funktionierte dort mit Daten und Sprache einwandfrei.
Bei der Einreise nach Aserbaidschan buchte Sie über die 70127 das Paket Woche. Hierfür gab es jedoch keine Bestätigung per SMS. Lt. Hotline wurde dieses Paket aber heute um 04:51 Uhr (nach Ihrer Landung) aktiviert.
Trotz aktivierten Roaming, Ein- und Ausschalten des iPhones und iPads (mit Ultracard) bekommt sie keine Datenverbindung. Auch wenn nur das iPhone mit Hauptkarte eingeschaltet ist, geht es nicht. SMS funktionieren einwandfrei. Sind auf Dauer aber arg teuer.
Auch eine manuelle Netzwahl hat sie schon versucht. Lt. Vodafone bestehen aber mit allen 3 Netzbetreibern Roamingabkommen.
Wo könnte hier noch das Problem liegen?
Danke
Gruß
Lars