ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nicht
HB6M72FK
überzeugt euch von den super Produkten
Danke, hab mir Dallas und Tokyo in schwarz für mein 7 Plus bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nicht
HB6M72FK
überzeugt euch von den super Produkten
Danke, hab mir Dallas und Tokyo in schwarz für mein 7 Plus bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
449€ ZUZAHLUNG?
Wahnsinn und dann 24 Monate Bindung und die GG? Hammerhart!
Glaub mir, die GG ist durch Rabatte seeeeeehr erträglich.
Trotz der Zuzahlung liege ich mit allen Vertragskosten noch etwas unter dem VK von Apple und kann dafür sogar noch telefonieren und surfen. ![]()
Es gibt ja Rabatte. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Hat schon wer über Vodafone VVL bestellt?
Ich heute telefonisch 08 Uhr 08. Nach 20 Minuten dann geschafft. Es ist ein 7+ mit 128GB in Schwarz geworden. Bei Red 8GB Tarif mit 449,00€ Zuzahlung. Voraussichtliche Lieferzeit laut Bestellstatus allerdings 27.09.2016 :(. Was steht bei euch? wann bestellt?
LG
Hab gegen 10 Uhr telefonisch ein 7+ mit 256GB in schwarz bestellt. Tarif ist ein RED-L 2012 mit 8GB und mehreren Rabatten. Zuzahlung ist 449,00 und Lieferdatum lt. Bestellstatus 16.09.2016.
Wollte erst ein Diamantenes. Aber die Videos und die Warnung von Apple haben mich zu mattschwarz umschwenken lassen.
Das ganze als 7Plus mit 256GB. Bestellt bei Vodafone.
Wegen dem Red M 2012 muss ich auch noch mit VF sprechen. Der Vertrag ist zum 15.09.16 gekündigt.
Und ab Freitag gibt´s ja neue iPhones zu bestellen.
Derzeit liege ich mit 2GB LTE-Volumen und Premium Smartphone bei 43,50 Euro.
Meine Freundin hätte nur gern etwas mehr Volumen.
Mal schauen was die mir anbieten.
Hatte die erste VVL letzten Monat widerrufen, da diese nicht so umgesetzt wurde wie telefonisch vereinbart.
Werd mal Freitag direkt mit Vodafone sprechen. Vertragsverlängerung wurde schon geklärt und wartet auf den Geräteabruf.
256GB sollten es sein und Diamantschwarz. Überlege noch, ob normal oder Plus.
Die Kamera reizt mich schon und zum surfen ist das große sicher besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ lm76: Das iPad Air 2 128GB Cellular kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
DataGo M zu 439€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty
DataGo L zu 269€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5326x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Danke für das Angebot. Aber bin heute bei eurem Hero-Deal schwach geworden und hab mir das iPad Air 2 Wfi + Cellular 64GB für 79,00 Euro mit dem DataGo L gesichert.
Falls es jemanden im Forum interessiert, schaut mal hier nach.
Der Provider ist Vodafone, auch wenn der Link etwas anderes befürchten lässt.
Hallo,
wie sieht der Preis für ein iPad Air 2 128GB Wifi+Cellular im DataGo M oder DataGo L aus.
Vielen Dank.
Gruß
Lars
Hallo Marcus.
ich hätte gern Angebote für den Red Business Data L oder XL mit einem iPad Air 2 Wifi + Cellular 128 GB.
Vielen Dank.
Gruß
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ist doch klar warum es bei dir nicht geht: du hast einen Red M, der ist zu alt! Man braucht einen Red GB Tarif.
In welchen man nur bei einer VVL wechseln kann. Nicht gerade sehr kundenfreundlich.