-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wisst ihr, was der DHL Express Status wohl aller iPhone Käufer zu bedeuten hat? Shipping on Hold in Leipzig.
Es gibt wohl Theorien, dass die Lieferung aus Prag zu spät angekommen ist, und die Geräte morgen NICHT ausgeliefert werden?
DHL Express ist ja sehr schnell, und 20Uhr is ja ein typischer Zeitraum für morgige Zustellung...
Es geht weiter in Leipzig. :top:
20:17h Shipment on hold LEIPZIG - GERMANY
21:16h Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY
Dann sollte es morgen klappen.
-
Meins ist auch unterwegs. Per DHL-Express.
Gehe davon aus, daß es morgen kommt. Es steht zwar der 04.11. als Lieferdatum, aber mein Case sollte auch am 02.11. kommen und war gestern schon da.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Hy trotz Feiertag in Bayern kam heute DHL Express aus Frankfurt zu mir und brachte mein Original Apple Leder Case für das iPhone X. Sollte erst morgen kommen... Jetzt fehlt nur noch das Endgerät. Das wird bestimmt nicht 1 Tag früher kommen 😉
Bei mir in NRW auch. Trotz Feiertag klingelte DHL-Express um kurz nach 19Uhr. Freitag sollte dann auch das iPhone X kommen.
-
Hab grad eines bestellt.
Lieferung angeblich 3.11. per Expreessversand.
Jetzt hilft nur beten.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich möchte eine Umfrage starten. Welche Version betellt ihr, 64GB, oder 256GB.
Natürlich 256GB. Auf die paar Euro kommt es bei dem Preis auch nicht mehr an. Und Speicher hat man nie genug.
Die Frage ist doch eher, welche Farbe?
Vermutlich werde ich weiß ordern.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wird beim X das Netzbetreiber Name, also z.b. "Telekom.de" oder "o2-de" weiterhin angezeigt oder nur die Signalstärke?
Wenn der Artikel stimmen sollte muss man wohl über die Zeit wischen um den Netzbetreiber zu sehen.
https://www.tomsguide.com/us/a…rrier-bar,news-25818.html
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nicht
HB6M72FK
überzeugt euch von den super Produkten
Danke, hab mir Dallas und Tokyo in schwarz für mein 7 Plus bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
449€ ZUZAHLUNG?
Wahnsinn und dann 24 Monate Bindung und die GG? Hammerhart!
Glaub mir, die GG ist durch Rabatte seeeeeehr erträglich.
Trotz der Zuzahlung liege ich mit allen Vertragskosten noch etwas unter dem VK von Apple und kann dafür sogar noch telefonieren und surfen.
Es gibt ja Rabatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Hat schon wer über Vodafone VVL bestellt?
Ich heute telefonisch 08 Uhr 08. Nach 20 Minuten dann geschafft. Es ist ein 7+ mit 128GB in Schwarz geworden. Bei Red 8GB Tarif mit 449,00€ Zuzahlung. Voraussichtliche Lieferzeit laut Bestellstatus allerdings 27.09.2016 :(. Was steht bei euch? wann bestellt?
LG
Hab gegen 10 Uhr telefonisch ein 7+ mit 256GB in schwarz bestellt. Tarif ist ein RED-L 2012 mit 8GB und mehreren Rabatten. Zuzahlung ist 449,00 und Lieferdatum lt. Bestellstatus 16.09.2016.
-
Wollte erst ein Diamantenes. Aber die Videos und die Warnung von Apple haben mich zu mattschwarz umschwenken lassen.
Das ganze als 7Plus mit 256GB. Bestellt bei Vodafone.