-
Hallo!
Ich habe am Samstag ein ungebrandetes deutsches Gerät erstanden. Habe extra mehrere Händler im Ruhrgebiet abtelefoniert und nur einer hatte ein einziges Gerät da.
Der Akku hat den ersten Tag voll durchgehalten, trotz vieler Spielereien und hängt jetzt wieder am Ladegerät. Mal schauen wie lange er es bei "normaler" Nutzung macht.
mfg
Lars
-
Hallo,
hat eigentlich zwischenzeitlich jemand eine Rechnung von E-Plus erhalten und kann uns bestätigen das in den neuen Aktions-Tarifen der HSCSD-Zugang 10 cent/min. kostet?
Danke
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Xander-Zone
warum denn eplus? ab 01.07 gibt es bei t-mobile ähnliches wie time und more und ich hab mein SL55 für 159 euro bekommen.
Hallo!
Woher hast Du denn die Info. Ich kann mir nicht vorstellen das T-Mobile sich eine Gebührensenkung leisten kann. Immerhin haben die über 25 Millionen Kunden und dafür war das Netz nie gedacht.
mfg
Lars
-
Hallo,
ich war heute im Phonehouse schaute mir das S100 an.
Auf meine Frage ob es dieses auch ohne Branding gibt sagte der Verkäufer die Geräte seinen nicht gebrandet.
Zum Beweis holte er einen Karton ohne T-Mobile-Umkarton und schaltete das S100 an. Es zeigte als Startbildschirm GPRS Deutschland und forderte danach zur Pineingabe. Leider konnte ich beim Ausschalten nicht sehen ob ein T-Mobile Logo angezeigt wurde.
Gibt es einen Vermerk, evtl. auf dem seitlichen Aufkleber mit der Serien-Nr., das es sich um ein T-Mobile Gerät handelt?
Ohne diesen rosa Riesen ist das Handy doch gleich viel schöner.
Danke
Lars
-
Hallo,
also ich habe im Auto einen Compenser der Funkwerke Dabendorf. Dieser gleicht die Leitungsverluste im Auto aus und daher hab ich auch im E-Netz immer einen guten Empfang. Sogar an Orten wo mein Handy allein nichts mehr sagt.
Bedenke im E-Netz verlierst Du bei Deinen 5m Kabel doppelt so viel Leistung wie im D-Netz. Und auch dabei ist der Verlust nicht zu verachten.
Allerdings läuft das Ding nicht mit jeder Freisprecheinrichtung. Bei meinem Siemens-Car-Kit-Comfort gab es enorme Störgeräusche.
Jetzt hab ich die Audio 2000 von Dabendorf und es klingt astrein.
Aber einen Versuch ist es Wert. Schau mal zu Ebay.
Ach ja, die passenden gut geschirmten Kabel gibts gleich dabei.
Gruß
Lars
-
Hallo erstmal,
also in meinem Golf betreibe ich mein altes S35 mit blauem Display und roten Tasten (passt perfekt zu VW) und E+ Flexicard in einer Audio 2000 von Dabendorf.
Um den Empfang zu verbessern habe ich noch einen Compenser MC-3000 drin. So habe ich fast immer Empfang auch wenn das Handy im freien nur Netzsuche zeigt.
Bin mit dem Klang absolut zufrieden, da alles über das Autoradio wiedergegeben wird und die Sprache auch beim Angerufenen gut ankommt.
mfg
Lars