Beiträge von lm76
-
-
So ein Mist.
Jahrelang liefert DHL bei mir aus unds jetzt UPS.
UPS hat heute morgen die Zustellung versucht. Normalerweise kommen die bei mir erst nach 12 Uhr. Das hätte ich ja zeitlich einrichten können.
Also direkt die Hotline angerufen.
Einer erneute Zustellung ist erst am Montag möglich. Aber da arbeite ich auch. Nichtmal ne Abholung im Depot heute nachmittag geht.
Und das obwohl mir die Dame am Telefon gestern abend vericherte, daß sie noch nicht eingreifen könnte aber ich heute nach erfolgreicher Zustellung anrufen soll und wir eine Lösung finden.
Überlege das Gerät zurückgehen lassen und mir morgen im Store eines zu holen.
UPS ist echt nur für Arbeitslose. Aber die kaufen sich sicher nicht das neueste iPhone.
-
-
-
Guten Morgen.
Wie ist der Versand direkt über Apple im Vergleich zu anderen großen wie Media Markt, Saturn etc. Und wo würdet ihr eher bestellen und wieso?
Werde auch gleich ACP dazu nehmen aber das ist egal. Kann ich ja paar Tage später ja noch abschließen.
Moin,
ich hatte schon zweimal direkt bei Apple vorbestellt (iPhone X und XS Max). Beim X kam es diekt am Erscheinungstag an und beim XS Max einen Tag später. Dies lag aber nicht an Apple, sondern an DHL. Die hatten das Paket Freitags mit auf Tour, aber nicht ausgeliefert. Es kam dann Samstag mit einem Vermerk darauf, daß es auf jeden Fall an diesem Tag zugestellt werden muss.
Also ich würde immer die Bestellung bei Apple direkt vorziehen.
Werde mir dieses Jahr wohl ein iPhone 12 Pro Max ordern.
-
Es sieht eher aus, als ob es bald vorbei ist. Alle Zahlungsverpflichtungen aufgrund zurückgenommener Höchstgebote wurden aufgelöst. Und viel ändert sich grad nicht mehr. Nur minimal im 3,6G-Bereich.
-
Hallo Robby,
wie bist du denn in den SMS Chat gekommen? Habe das noch nicht geschafft.
Danke
Gruß
Lars
-
Vergesst die Kundenrückgewinnung: versprochenen Konditionen wie bei vielen nicht eingehalten.
Das kann ich bestätigen. Hatte letzten Monat einen Red-L Vertrag, welcher zu Anfang September gekündigt war, verlängert.
Dieser Vertrag hat derzeit 20 Euro Rabatt und diese sollten bestehen bleiben, also 59,99 inkl. Premium Smartphone. Zusätzlich gabs noch einen kostenlosen Pass und 3GB obendrauf, also 11GB.
In der App sah auch alles gut aus. Rabatt blieb nach Umstellung drin und Volumen wurde angepasst.
Zum Glück habe ich nach einer Woche mal über das Kontaktformular eine Vertragsübersicht angefordert. Kam auch zügig per Mail.
Dort sah ich zu meinem Erstaunen, daß der Vertrag zwar bis September 2020 lief, aber der Rabatt nur bis September 2018. Innerhalb von 5 minuten hatte ich den Widerruf per Fax raus.
Also lasst euch nach der VVL eine Bestätigung schicken und schaut genau nach.
Bin derzeit noch unsicher ob ich bei Vodafone bleiben soll und warte mal bis Ende August ab. Dann muss schon ein überzeugendes Angebot kommen.
Habe dort neben dem Red-L noch einen Red 3GB mit 22GB, einen Data-Go-L Vertrag mit 18GB und sowie DSL mit Gigakombi, welche auf den Red 3GB läuft.
-
Bin mal gespannt. Wurde letztes Jahr vom alten Red L 2012 (Premium-Smartphone) mit 8GB in den Red 3GB (Premium-Smartphone) mit 9GB umgestellt.
Easytravel-Flat, Ultracards und kostenlose Handyversicherung blieben und auch am Endpreis änderte sich nichts.Die neuen Tarife sind durch den Pass interessant, aber die 3 o.g. Merkmale müssen erhalten bleiben und natürlich auch der Endpreis.
Aber aufgrund der Ultracards werde ich eh erst später was hören.
-
Mein iPhone X 256GB silber hat heute um 7:36Uhr das DHL-Express Depot verlassen und lässt noch auf sich warten.
Das Case kam am Mittwoch auch erst gegen 19Uhr.