Wenn du auf den effektiv Preis aus bist dann kommst du mit dem richtigen Handy sogar auf 13-15€ pro Monat. :p
Beiträge von Mr-Ted
-
-
Wahrscheinlich hast Du beim setzen des OptIn bzw. bei der Beauftragung zur Anforderung Deiner Rufnummer durch Deinen neuen Vertragspartner in den damaligen Preis eingewilligt.
Ja da hast du wahrscheinlich recht das es darauf hinauslaufen wird.
Och menno -
Was ist den ausschlaggebend für den Preis wenn der dann auch bei Drillisch günstiger werden soll ab dem 20ten April.
Dann wenn die Portierung ausgeführt wird? Bei mir nach dem 20ten oder wann die in Auftrag gegeben wurde? Bei mir vor dem 20ten April -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kann ich bei dir auch neuvertrag mit Hardware abschließen?
Ich interessiere mich für ein Galaxy s20+ 5G mit dem Vertrag O2 Unlimited Smart -
Hey
Ich bin auf der Suche nach einem O2 Unlimited Smart Tarif mit dem Samsung Galaxy S20+ 5GFreu mich auf Angebote
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Und als neuvertrag wahrscheinlich relativ unattraktiv selbst nach Hardware Verkauf oder wie sieht sowas bei dir aus?
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wäre es möglich als neuvertrag den free s für 9,99€ zu bekommen der dann auch kombi fähig wäre?
Um als Zweitvertrag den free L Boost 50% günstiger zu bekommen?
Bei den unlimited tarifen gibt es keine Multicards mehr oder?