Hi, ich bins nochmal
suche noch für eine Vertragsverlängerung bei Mobilcom-debitel etwas. Bietest du das auch an?
paar freimin
paar frei sms
und ca. 1gb inet reicht völlig aus.
handy oder ähnliches wird nicht benötigt.
danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich bins nochmal
suche noch für eine Vertragsverlängerung bei Mobilcom-debitel etwas. Bietest du das auch an?
paar freimin
paar frei sms
und ca. 1gb inet reicht völlig aus.
handy oder ähnliches wird nicht benötigt.
danke schonmal!
möchte nun auch mal was positives dazu beitragen.
Bisher lief der Kontakt sehr gut und freundlich ab. Emails werden schnell beantwortet und bei Unklarheiten hat sich handydealer schnell telefonisch gemeldet. Also alles super bisher :top:
Hi, erstmal cooles Angebot
ich suche folgendes:
-tarif mit maximal 40 euro.
-mind 2 gb
-am besten vodafone
-Iphone 7 32 gb, schwarz (am besten ohne Zuzahlung)
-wenn möglich mit EU Roaming
Wäre auch bereit die GG zu erhöhen oder eine geringe Zuzahlung bei entsprechender Leistung.
Danke schonmals
ZitatOriginal geschrieben von salsadancer
Bitte ein Angebot mit Magenta Mobil M mit iPhone 6S 64 GB.
Danke.
Gleiche bitte bei mir
Würde mich auch gerne anschließen. Gleiche suche wie bei max. Würde mich sehr über ein angebot freuen.
LG alex
auf der samsung homepage steht bei den Aktionsbedingungen für das cashback :
Zitat2. Diese Aktion gilt für alle teilnahmeberechtigten Käufer, die im Aktionszeitraum in Deutschland bei einem teilnehmenden Händler ein für den deutschen Markt bestimmtes neues Samsung GALAXY S5 oder GALAXY S5 LTE+ Gerät ("Aktionsgeräte") kaufen.
bei eurem ebay angebot steht nun aber folgendes bei der Artikelbeschreibung des Handys:
ZitatHinweis - Samsung Winterdeal Die MOTION TM Vertriebs GmbH ist kein teilnehmender Händler der Samsung Winterdeal Aktion. Wir übernehmen keine Garantie für eine erfolgreiche Registrierung eines Aktionsgerätes (Aktionszeitraum 24.11 - 06.12.2014)
Funktioniert nun der cashback deal oder nicht?
Guten Tag,
Ich interessiere mich für den otelo xl mit dem galaxy s5 und galaxy Tab lite. Das Handy sollte cashback berechtigt sein.
Zusätzlich würde ich gerne ein Base ifi11 mit einem iPad air2 oder ipad air1 haben.
Zudem brauche ich noch ein Vertrag mit ein paar min/SMS sowie Interneteinheiten der so um die 10€ liegt.
Gibt es irgendein Händler der mir hierfür ein interessantes Angebot machen kann?
Bietest du auch noch das iPad Air 1 wifi 16 gb an?
IPad Air 2 wifi 16gb möglich?
Hi,
ich habe noch einen 50 euro eventim gutschein.
würde ihn gegen bares oder einen amazon gutschein tauschen.
VHB 50