Beiträge von MM1893

Bekommt man aktuell bei Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie noch?

Aktuell läuft mein gekündigter Free S Boost Plus noch bis November. Daher frage ich mich, ob 14 GB incl. 5G und Weitersurfgarantie für 13,99€ die bessere Wahl zum Grow für 19,99€ sind?

Hab vorhin mit der O2 Hotline telefoniert. Free Option würde bei mir bei Verlängerung leider rausfallen. Napster ist lt. Aussage der Hotline auch nicht mehr verlängerbar.

Versuche schon seit paar Tage Frank zu erreichen, aber scheint gerade sehr viel los zu sein bei ihm. Steht auch auf seiner Homepage. Werd es weiter versuchen. Weiß jemand zufällig wie lange er abends erreichbar ist? Mag jetzt nicht unverschämt sein und spät abends noch anrufen...

So hier nun auch nochmal meine Erfahrung mit der VVL nachdem jetzt alles so eingebucht ist wie besprochen.

Mein Vertrag 02-Blue All In XL hätte ich zum 12.07 gekündigt und dann mal im März bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] durchgeklingelt. Er hat mir dann verschiedene Optionen aufgezählt, aber empfohlen noch etwas zu warten. Ich solle mich in den letzten 2 Vertragsmonaten nochmal melden.

Gesagt getan, er hatte sich sogar einen Vermerk gemacht und mich Mitte Mai zurück gerufen. Nun habe ich meinen Vertrag zu verbesserten Konditionen und einem sehr guten Preis bri ihm verlängert und kann mich hier nur der Meinung der Meisten hier anschließen, wenn bei euch eine VVL ansteht, ruft bei @vodafrank an!

Ich bin leider erst dieses Jahr auf dieses Forum hier und damit auf vodafrank aufmerksam geworden, sonst hätte ich sicher schon länger einen noch besseren Vertrag.

Hallo zusammen,

vorab gleich mal ein großes fettes Danke an [USER="105685"]vodafrank[/USER] :top:
    Habe zum ersten mal über ihn meinen Vertrag verlängert.

Ich hatte bisher den All In XL mit 8GB für 14,99€. Jetzt bezahle ich zukünftig 15,99€, bekomme dafür aber 25GB statt bisher 8GB und zusätzlich die Free-Option und Napster kostenlos dazu. Mir ist klar, dass das jetzt nicht der absolute Bestpreis ist, aber für mich absolut in Ordnung - bekomme ja auch mehr dafür. Und ich wurde von Herr Peetz sehr gut beraten.

Er hat mich gestern abend zurückgerufen, nachdem ich im März schonmal bei ihm angefragt hatte - gekündigt habe ich zum 12.07 - aber da hat er mir empfohlen noch zu warten . Er meinte dann gestern, dass die VVL und dann die zusätzlichen Optionen die nächsten Tage eingebucht werden - ich habe ja auch keine eile damit. VVL wurde dann direkt heute morgen eingebucht, dann kam im Laufe des Tages die Bestätigungen für Napster und die Free-Option - diese steht aktuell zwar noch mit 5€ drin, aber es fehlt auch noch das zusätzliche Datenvolumen - sobald das dann alles eingebucht ist bin ich dann beim 15,99€. Achso ja, was ich noch vergessen hab zu erwähnen - Bei der EU Roaming Flat waren bisher 1GB inklusive, das wurde auf 5GB erhöht. Außerdem hab ich noch ne SMS bekommen mit der Anmeldung zu O2 TV mit 3 Monate Sky Ticket umsonst.

Kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] zu 100% weiterempfehlen:top:

Gruß
    MM

[USER="105685"]vodafrank[/USER] Gilt das mit dem All In XL auch in meinem Fall? Würde in dem Fall nächste Woche nochmal bei dir durchklingeln. Wir hatten vor paar Wochen mal telefoniert.

Mein Vertrag ist auch zum 12.07 gekündigt, aber bin aktuell bei 14,99€ mtl. mit 8GB. Du meintest dann, dass ich mich ab Mai /Juni nochmal bei dir melden soll, da die 25GB noch nicht eingebucht werden kann.

Aber kein Stress, ich dacht nur ich frag mal nach, weil ich das hier gelesen hab. Bin leider erst dieses Jahr hier auf dich aufmerksam geworden und hab beim letzten mal direkt bei O2 verlängert.

[USER="224727"]MM1893[/USER] ich würde schon jetzt bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen. Ich habe bereits am 2. Februar meinen bis Ende Mai laufenden All-in XL zu 12,49 € verlängern können.
    Nach dem 4. Februar sind die Preise um ein paar Euros gestiegen.

Hab gestern mal dort angerufen und ich muss sagen sehr angenehmer Kontakt mit super Beratung! Er hat sich echt Zeit genommen und mir alles erklärt, was in im letzten Vertragsmonat alles möglich sein kann und mir empfohlen, noch zu warten mit der VVL. Werde jetzt mitte Mai nochmal bei ihm Durchklingeln.

Danke für den Tipp hier, hätte ich das bei der letzten VVL schon gewusst, hätte ich jetzt schon nen besseren Vertrag.

Hallo zusammen,

bin schon länger hier stiller Mitleser in diesem Thread und hab mich jetzt angemeld um auch mitschreiben zu können. Danke erstmal an alle hier für den Informationsaustausch hinsichtlich aktuellen VVL-Angebote.

Jetzt zu meiner Vertragssituation:

Ich bin seit Juli 2016 bei O2, war zunächst 2 Jahre im O2 Blue All In L mit 4GB zu 12,99€, diesen habe ich dann natürlich zum Juli 2018 gekündigt.

Im Zuge der Rückholangebote habe ich dann in den Blue All In XL mit 8G gewechselt - Multicard und Festnetznummer inklusive.

Nun habe ich zum 11.Juli wieder gekündigt, da ja sonst die Rabatte wegfallen und warte mal was mir O2 so als VVL anbietet. Habe bisher 2 Anrufe von der +4917688854793 erhalten, aber konnte beidesmal leider nicht rangehen.

Was mich wichtig wäre, dass ich einen evtl. neuen Vertrag auch in Großbritannien nutzen kann. Ich habe Karten für das Halbfinale und Finale der Fußball EM in London und bin deshalb von 06.07 bis 13.07 in London. Blöderweise ist der 11.07 aktuell das Vertragsende, deshalb würde ich gerne, sofern ich gescheite Angebote bekomme, früher die VVL klarmachen. Habe mal wo gelesen, dass bei O2 bis Ende 2020 Großbritannien noch zum EU-Ausland zählt, stimmt das?

Gruß
    Markus