-
Ich habe Napster längere Zeit nicht genutzt.
Ich wollte sie jetzt mal wieder nutzen, konnte mich aber nicht einloggen.
Habe es über "Passwort vergessen" versucht, aber da kommt keine Mail von Napster an. Hat noch jemand dieses Problem?
Bei mir keine Probleme beim Login...Evtl. dein Napster Account mit ner anderen Email Adresse angemeldet?
-
Danke dir! Meinte jetzt in diesem Fall aber bei o2 direkt
Bei O2 direkt bekam ich sowohl im Chat als auch in der Hotline nur die Aussage, dass es nicht mehr möglich ist.
-
Hat hier jemand es hinbekommen , mit Napster bei o2 zu verlängern?
Ja Bielefelderaner konnte bei mir mit Napster verlängern.
-
Hab vor etwas mehr als 2 Wochen über ihn verlängert. Kann nur gutes berichten! Ging super einfach hier im Forum über PN und 1x kurz telefoniert.
-
Also bei mir ging es nicht. Ich hatte den XL aber Verlängerung wäre nur ohne 25GB Free Option möglich gewesen.
-
Bei mir ist der Grow runter von 28,49 auf 25,99 . Da fehlt noch ein Stück bis 19,99. Hätte meine Zweitnummer gerne auf den umgedreht.
Ui, ok. Bei mir wurde der direkt für 19,99€ angeboten. Steht auch zu dem Preis in der App bei mir.
-
Gerne kurze PN an mich. Dann schaue ich fix mal.
Danke für das Angebot, allerdings bekomme ich folgendes angezeigt:
"Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
😊
-
Frank leider immernoch nicht erreicht.
Im Chat nach wie vor entweder den Free M Boost für 24,99€ oder der Grow für 19,99€. Selbe Angebote wie in der App. Mit Napster war leider auch nix zu machen. Naja 7 Tage hab ich ja noch Zeit...🙈
Bringt es eigentlich was, in der Hotline bei verschiedenen Nummern anzurufen? Hab es bisher immer unter der 0800 3310 130 versucht, jetzt seh ich gerade es gibt auch noch die 0176 88 88 86 69 und 0176 88 81 47 77.
-
Das sind echt Top Preise. Da werd ich nicht ganz hinkommen. Kommt ja immer darauf an welchen Preis man aktuell hat.
Hab heute morgen mal nochmal im Chat versucht, aber vermutlich ist da Samstags niemand.
Weiß zufällig jemand ob man es Samstags bei Frank versuchen kann?
-
Ja,Ich,wie schon gesagt vor ein paar Wochen noch.
Und auch Verlängerung mit kostenloser free Option bekommen.
Alles direkt von o2 über den Chat.
Chat hab ich auch 2x versucht. Beim ersten Versuch garkein Angebot bekommen, ich soll anrufen. Beim zweiten Versuch Free M mit 20GB für 15,99€ oder 45,99€ mit Samsung Galaxy S21 FE - Letzteres weil ich explizit danach gefragt hab,was es mit Handy kosten würde...Alles nicht so wirklich toll...