-
Hatte vorher waiputv, welches super lief, im app, als auch über einen web browser.
Jetzt habe ich zu o2 TV gewechselt. Übers android app läuft es gut, aber am PC oder Laptop( Geschwindigket größer 90mbits) ist es eine katastrophe.
Der Seitenaufbau ewig lange und wenn man Pech hat, hackt es oder läuft gar nicht. Verschiedene PC und verschiedene Browser probiert, ohne Erfolg. Manchmal läufts auch, als wenn die ihre Server manchmal überlastet sind.
Wie sind eure Erfahrungen?
Alles anzeigen
Ich empfehle direkt zu waipu.tv zu wechseln.
-
Ich hatte eine GMX Email Adresse wegen Ablehnung deaktiviert, also komplett abgeschaltet. Nun kamen 2 Briefe. Tatsächlich kann ich durch Eingabe dieser abgeschalteten EMail den Aktivierungscode mir ansehen. Danach muss man EMail und Passwort eingeben was nun natürlich nicht mehr möglich ist. Auch eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich da die Adresse noch vergeben ist. Passwort zurücksetzen geht wegen eines Fehlers nicht.
Die Nummer scheint mit der Anmeldung wohl doch aufsteigend zu sein. Die erste Anmeldung hatte die niedrigere Nummer.
-
Ich frage mich, ob die Abschaltung "auf einen Schlag" erfolgen wird oder ob schon vor dem Enddatum einzelne Regionen abgeschaltet werden?
So wie bei UMTS für LTE wird es von GSM ebenfalls auf LTE umgestellt. Abgeschaltet ist eigentlich falsch ausgedrückt. Man braucht die Bandbreite.
-
So ein Angebot lässt man doch nicht liegen. Zuschlagen solange es da ist.
-
Ein Arbeitskollege hat es vorhin mit mir zusammen bei sich aktiviert und die 868xxx und findet den Tarif richtig fair.
-
Das funktioniert ja soweit bei mir ganz ordentlich. Nun hätte ich es gerne auf einem anderen Gerät ebenfalls mit E-SIM. Wie müsste ich hier vorgehen? Erst auf den Brief warten oder reicht es die eSIM zu deaktivieren und dann auf dem anderen Gerät wieder zu aktivieren?
-
-Versendet( nix) und da steht bei dir ein Haken?
Da hast du Recht. Das täuscht mich, kein Haken. Das ist ja dann schlimmer als bei o2.
-
GMX Free Phone App öffnen
>Vertrag
>Bearbeitungsstatus
-
Bei mir im GMX Free Phone Vertrag steht der Brief wäre versendet.
-
Nur die Hauptkarte hat die RCS Funktion und auch nur die kann SMS/MMS und RCS empfangen. Ja, man kann das alles spiegeln. Dazu gibt es die Funktion "Gerätekopplung".