Ich habe mir auch die Vodafone X Karte bei dem ebay händler* i*r*l* im Dezember 2020 gekauft. Die Karte habe ich erst Heute versucht zu nutzen, als ich gelesen habe, dass Sie nach 6 Monaten im passiven Modus fällt und nach 2 weiteren Monaten ganz deaktiviert wird. (das war mir nicht bekannt). Umstände hatten aich geändert und so brauchte ich Sie nicht mehr. Wollte Sie eigentlich bei ebay anbieten.
Diese SiM-Karte wird nicht gerade offensiv mit dem Unlimited Tarif beworben, jedoch lt. Verkäufer kann man wie hier schon beschrieben problemlos wechseln. Hatte ihn mal angeschrieben gehabt, u.a. auch wegen Login-Informationen.
"
[Auszug der Antwortmail]
"Hi xxxxx, yes, you can switch the plan to Vodafone X on your cabinet online, just change it before you will top up €20. The sim card is registered automaticly at the time we order it online. You can use your phone number as log in and press the link forgot password to log in and change it.
[/Auszug der Antwortmail]]
Im Handy bekomme ich nur meine eigene Rufnummer von der SIM nicht angezeigt (Unbekannt). Anrufe ausgehend nicht möglich. SMS mit BAL an 50233 geht auch nicht mehr. Karte ist aber im Vodafone Netz und Roaming aktiviert.
*174# bekomme ich nur die Meldung das diese Abfragemethode nicht mehr unterstützt wird und ich doch bitte eine SMS mit BAL an xxx senden soll.
Vom Händler habe ich nur eine SIM Karte und den Kartenträger. Kann ich hierüber die Rufnummer rausfinden? Vodafone IE Vorwahl jedenfalls schon mal nicht zu finden in der Zahlenkollone.
Kein Password/Registrierungsdaten ... Habe Ihn diesbezüglich um Unterstützung gebeten.
Nur als Info, wenn sich hier aus dem Forum einer so ne Karte bestellen will. Lt. Angebot:
Expiration Date: |
No Expiration |
Sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen.
hrodeberht