Das Handy ist neu und wurde nur kurz getestet. Es genügt leider nicht meinen Ansprüchen und daher verkaufe ich es wieder. Angebote unter SMS an 491702907165 oder per Email an mi.schulte@t-online.de.
Beiträge von Troll2002
-
-
Verkaufe mein Nokia 7650 und zwar nicht wegen der GErüchte des Nokia 7650i sondern da ich es einfach aus Neugier gekauft habe und es jetzt nicht mehr benötige.
Das Handy ist in der OVP und mit der original Rechnung vom NSC Hannover. Das Handy funtzt auch mit Headset!! Es hat keinerlei technische oder optische Gebrauchsspuren. Ich habe es nur einige Tage benutzt.
Macht mir ein vernünftiges Angebot endweder per Email oder per SMS an 01702907165.
Verkauf erfolgt per Nachnahme oder Abholung nähe Hannover.
-
Mich wundert es halt nur das damals beim 6310i eben keine von diesen Gerüchten im Handykult erschienen sind. Alle haben nur vom 6310 gesprochen und niemand vom 6310i. Ich denke das Nokia als Gegenstück zum P800 eine völlig andere Art des 7650 bauen wird.
Aber lassen wir uns überraschen. In der schönen bunten Handy Welt gibt es doch immer wieder tolle Überraschungen.
-
Ich glaube das an der Sache mit dem 7650i nichts dran ist. Damals beim 6310i wusste zum Beispiel niemand etwas davon das Nokia ein solches Modell kurz nach Einführung des 6310 rausbringen würde. Ich habe hier jedenfalls im Vorfeld nichts darüber gelesen.
Und Nokia wäre doch nicht so blöd und würde nun solche Infos rausgeben. Wäre daran etwas wahres würde sich kaum noch jemand das 7650 kaufen. Die Tatsache das der Pries des Gerätes zwischenzeitlich gefallen ist, ist auch völlig normal.
Im übrigen glaube ich nicht das man das 7650 mit dem P800 vergleichen kann. Aber warten wir mal ab bis man das Ding kaufen kann. Dann wird es ja wieder einen Thread nach dem anderen geben in dem die beiden Geräte vergleicht werden. Obwohl das meiner Meinung nach ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen wäre
-
Verkaufe MDA, das Gerät wurde nur kurz getestet und zwar mit Display-Schutzfolie. Daher auch keinerlei Gebrauchsspuren. Das Gerät wird in der original Verpackung verkauft mit sämtlichen Zubehör.
Der Preis beträgt 600.- Euro, falls Interesse besteht SMS an 491702907165
Verkauft erfolgt per Nachnahme oder Vorrauskasse oder Abholung nähe Hannover.
-
Wie gesagt das Gerät ist neu und wurde nur wenige Tage genutzt. Es entspricht nicht meinen Vorstellungen und deshalb verkaufe ich es wieder. Das Gerät ist optisch und technisch in einen absolut einwandfreien Zustand.
Verkauf erfolgt per Nachnahme oder per Abholung in Sarstedt (Nähe Hannover).
Der Festpreis liegt bei 520 Euro zzgl. Versandkosten.
Das Handy kann aber erst am 19.08.2002 versendet werden, da beruflich eine Woche nach Polen fahre.
Bei Interesse SMS an +491702907561
(Wenn jemand das Gerät kaufen will, verlange ich eine Art Auftragsbestätigung per Email, da ich bei Nachnahme schon schlechte Erfahrungen gemacht habe)
-
Es mag ja sein das diese Frage schon gestellt worden ist, habe aber leider dazu nichts finden können.
Meine Frage ist die, Handykult.de wird oder ist ja eingestellt worden. Nun gibt es diese Seite, aber ich sehe keinen Unterschied zu früher. Also warum konnte man dann die alte Seite nicht weiter betreiben?
-
Das Gerät wurde nur einige Tage getestet. Ich habe mich nun für einen MDA entschieden.
Das Handy ist mit Rechnung und in OVP.
Ich habe an 520 Euro zzgl. Versandkosten gedacht.
Bei Interesse SMS an 01702907165. Versendung erfolgt per NN oder durch Abholung.