Sie haben es und man kann es ab Montag wieder persönlich abholen. Ist allerdings mit englischer Software. Kann man diese eigentlich später auf die deutsche updaten?
Beiträge von Troll2002
-
-
Wie oben geschrieben suche ich dieses GSM /GPRS Jacket
-
Kann man das Gerät bereits in Deutschland ohne Vertrag kaufen oder nur in Österreich?? Falls ja wäre ich dankbar wenn man mal kurz mitteilen könnte wo man das Teil kaufen kann und was es kostet.
-
Es ist schon seltsam das man hier auf Grund der Tatsache das mein damaliger Freund, hier wohl sehr viel Mist gemacht hat, so abgestempelt wird. Ich bin mit dem Kerl nicht mehr zusammen. Ich habe mich daher extra unter einen anderen Namen neu angemeldet.
Ich habe einen Fehler gemacht und zwar den das ich seine Emailadresse weiter verwendet habe, aber das werde ich in den nächsten Tagen abändern.
Ich habe, bevor ich hier unter den Namen Troll2002 mich angemeldet habe, niemals etwas in Handykult oder eben hier geschrieben. Ich habe auch nichts bei irgendwelchen Händlern im Internet bestellt. Mein damaliger Freund hat mich, leider nicht nur in der Beziehung, ziemlich ausgenutzt.
Ich habe nun leider das Pech das ich noch immer hier am gleichen Ort wohne und im gleichen Haus und daher die gleiche Anschrift und auch den gleichen Internetanschluß habe.
Nun wenn man dafür abgestempelt wird das man mal ausgenutzt wurde dann kann ich das zwar bedauern aber nicht ändern.
Unter diesen Umstämden würde ich das Team von Telelfon-Treff bitten meine Account zu löschen, denn ich habe echt keinen Bock mehr darauf für den Mist den meine EX gebaut hat verantwortlich gemacht zu werden
Was den Kauf des P800 angeht, OK ich gebe zu das ich es schade finde das mptelecom nicht an mich verkaufen will, was ich einerseits verstehe aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Denn ich bin nicht Michael S. und ich gehöre nicht wie er zu den Menschen die etwas kaufen und dann auf Ihr Rückgaberecht pochen.
Ich denke das es nur wenige Tage dauern wird bis das erste P800 hier im Biete Forum angeboten wird. Vielleicht habe ich ja dann Glück und jemand verkauft es mir ohne mich hier öffentlich anzuprangern, wie es die Firma mptelecom tat, ohne erstmal nach den Hintergründen zu fragen oder mich einfach mal anzurufen um die Sache persönlich zu klären. Das was die von mptelecom gemacht haben ist jedenfalls mehr als unfair!!
So und nun möchte ich das mein Account sofort gelöscht wird. Und bitte sagt mir nicht das geht nicht!!
-
Sorry das sollte kein persönlicher Angriff sein nur wenn jemand Zeit hat hier zu posten dann sollte er auch die Zeit haben die geschäftlichen Dingen zuerledigen.
Wünsche allen schöne Festtage !!
-
Wenn die Aktion gestoppt ist würde ich dieses auch mal im Shop vermerken und die Kunden nicht einfach munter weiter bestellen lassen. Es wäre auch nett wenn Sie mal auf Faxe und Emails antworten würden.
-
Stimmt es das die Firma mptelecom nun P800 in Deutschland verkauft??
-
Also Nokia schafft das schon siehe 6310 /6310i
Aber ich finde was anderes viel schlimmer, denn das wenn hier jemand eine Frage stellte das er keine vernünftigen Antworten bekommt sondern nur veralbert wird. Es sind nicht alle hier wahre Handykenner und wenn man eine Frage stellt sollte man auf vernünftige Antworten hoffen. Wenn jemand nichts zum Thema zusagen hat sollte er lieber nichts sagen das ist eh oft besser. "Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten"Das die bei Siemens ein S55i rausbringen, wäre zwar theoretisch denkbar,
aber dann kämen sich alle S55-Käufer reichlich veralbert vor. 3 Monate auf dem Markt und schon veraltet ? Das schafft nicht mal N***a!
Bonsai [/QUOTE]
-
Danke für den Tipp das hat gefunzt. Allerdings gibt es noch ein kleines Problem denn die Emailadressen wurden nicht mit übertragen was mache ich da falsch?
-
Also ich habe die Software wirklich aber da Siemens wohl kein Geld mehr hat um die Daten auf einen "richtige" CD zubrennen kann ich die kleine leider nicht nutzen. Siemens ist ja nicht einmal in der Lage die Software im Internet zum download bereit zustellen. Und die "alte" Software vom SL45i funzt leider nicht.
Sorry Siemens aber was den Service angeht so wird der bei Euch auch immer schlechter.
Falls jemand einen Tip hat wo man die Software im Internet downloaden kann wäre ich sehr dankbar!!:D :