-
Hat eigentlich einer von den Treo 600 User schon Erfahrungen bezüglich Autohalterung?
Ich denke das ich den Treo 600 (jetzt doch behalten werde) nun nach das mit der Lackierung hat gut geklappt und wenn der Service Point in Bel. irgentwann mal wieder Geräte bekommt werde ich das Treo vielleicht zum Cover tausche einsenden.
Allerdings können die einen ja nicht einmal sagen wann Sie wieder Ersatzteile bekommen. Das finde ich sehr sehr traurig wenn man bedenkt was das Handy eigentlich kostet. Da ist nicht viel mit Service Leider!! :flop:
Ein Problem habe ich nun doch, die Anzeige des Display ist nicht mehr auf dem gesamtem Bildschirm. an der rechtn Seite ist es nicht mehr bis zum Rand.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
Bin für jeden Tip dankbar.
Einen total Reset habe ich gemacht hat aber nichts gebracht.
-
Nachdem mein Neffe das Treo 600 ja "neu gestaltet" hat habe ich es nun nach langer Arbeit und viel Gedult (ist eigentlich nicht meine Stärke) das Handy neu lackiert und nun sieht es aus wie neu!
Es hat zwar nun kein Handspring und Orange Logo mehr, aber das ist überhaupt kein Problem. Im Grunde sieht es ohne noch besser aus.
Das Problem war allerdings erstmal den passenden Farbton zufinden und dann das lackieren selbst. Man kann (ich weiß jedenfalls nicht wie) das Gehäuse ja nicht selbst zerlegen (obwohl das würde mein Neffe auch noch packen ). So mußte also viel Wert auf das abkleben gelegt werden. Aber es hat geklappt und nun gefällt mir mein Treo 600 wieder richtig gut.
-
Nun es kommt darauf an was man machen will. Ich weiß nicht hat das GX30 eine Speichererweiterung?
Für mich ist eine Cam im Handy absolut überflüssig. Auch wenn ich lese das auf der Cebit Handys mit TV Funktion vorgestellt werden dann frage ih mich wer bitte möchte auf einen solchen Mini Dispaly TV oder Video gucken??
Also für mich muß ein Handy eine Speichererweiterung haben, es muß PIM Funktionen bearbeiten können, Emails senden und empfangen können und man muß nützliche Zusatzsoftware installieren können.
Aber jeder hat andere Ansichten was ein Handy können muß und was nicht.
Aber hier im Thread geht es ja um das Treo 600 und das SPV E200 also BT
-
Ich an Deiner Stelle würde mich für das SPV E200 bzw. Qtek 8080 entscheiden.
Natürlich ist das nur meine Meinung aber gegen das SX1 spricht ganz klar die Tastatur.
Beim SPV hast Du ein super Display welches sich auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesen läßt.
An die Bedienung muß man sich beim SPV allerdings erst gewöhnen ist aber halb so schlimm. Noch ein Vorteil Du kannst SD und MMC Cards verwenden und mußt dazu nicht wie beim Nokia den Akku entfernen und das SX1 erkennt (soviel ich weiß) auch keine SD Cards.
Einen Nachteil den das SPV hat ist das es keine Sprachwahl hat.
Software gibt es im Internet für beide Betriebssysteme mehr als genug.
Aber man kann das SX1 Nokia 6600 und SPV nicht mit dem Treo vergleichen den das wäre so als würde man Porsche mit Seat vergleichen.
Hätte das Treo 600 ein vernünftiges Display und Bluetooth, Sprachwahl und eine brauchbare (ich brauche überhaupt keine Kamera) Cam dann wäre es das (fast) perfekte Handy
Also wie gesagt ich würde das SPV den anderen beiden vorziehen aber das ist eben nur meine Meinung andere werden das anders sehen.
-
Wie sieht das aus mit dem Bluetooth Headset ist das telefonieren damit problemlos möglich?
Ich denke Emails per POP3 dürften kein Problem sein oder.
Werde morgen meines von Cyberbull1 abholen bin wirklich gespannt wie das Ding so sein wird.
Werde Euch dann sicher mit Fragen löchern!
-
go-zilla:
1. Kann ich lesen
2. Habe ich den gesamten Thread gelesen
3. War die Info vom 01.02.04 also mehr als vier Wochen alt und deshalb darf man ja auch nochmal nachfragen ohne das man von Leuten wie Dir einen dummen Kommentar erhält. Behalte solche Äußerungen doch einfach für DICH!! :top:
-
Kann man das Menü auf deutsch umstellen??
-
Da mein kleiner Neffe ja das Logo von Orange und einiges mehr an Lack vom Treo 600 entfernt hat, habe ich mich heute mal an Handspring gewandt bezüglich eines neuen Gehäuses. Nun die Kosten dafür betragen 140€ Ok damit könnte ich ja noch leben, aber die haben im Moment keine Treo 600 Geräte und auch keine Ersatzteile.
Super!! Also das Handy ist Spitze aber der Service scheint ziemlich bescheiden zusein.
Schade eigentlich wenn man bedenkt das man wenn man das Handy normal erwirbt mehr als 700€ kostet. Da dürfte man eigentlich mehr erwarten.
-
Ich habe den Treo 600 nun einige Tage getestet und bin eigentlich begeistert. Das einzige was mich stört ist das Display alles andere ist mehr als sehr gut!!
Ich würde gerne wieder ein P900 haben da ich auch eine BT Freisprecheinrichtung im PKW habe.
Der Treo ist ein Orange Gerät in der Farbe schwarz und nun absolut SIM LOOK frei (Dank B@tze)
Das Gerät hat die neuste Firmware 2-09 aufgespielt. Geliefert wird in der original Verpackung mit allem Zubehör.
Natürlich verkaufe ich das Handy auch gegen bares!
Da mein kleiner NEffe heute Nachmittag mit dem Handy "gespielt" hat (er ist vier und war nur eine halbe Stunde alleine ) ist nun folgendes passiert. Da wo das Logo von Orange war ist nun nicht mehr. Er hat (keine Ahnung wie) oben den gesamten Lack abgekratzt. Damit man sich das vorstellen kann sende ich dem jenigen der Interesse hat ein Foto davon.
Das Handy selber ist völlig OK eben nur das oben der Lack ab ist. Ich würde es unter diesen Umständen wür 480€ verkaufen. Wer etwas Ahnung von Lackbearbeitung hat oder jemanden kennt der kann das leicht selber wieder über lackieren.
Infos PN oder Email an schultecad@imail.de
-
Das Handy ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren. Die OVP ist vorhanden und das gesamte Zubehör auch.
Einfach alles mal anbieten.