eNB 32803 an der A71 bei Bücheloh und eNB 30929 Langewiesen wurden auch um B1 zum bestehenden B20 erweitert.
Beiträge von Mr. Mix
-
-
Wo gibt es diese Karte?
Achso. Hmmm. Es ist das Problem, das manchmal die Karten in der vorvorherigen Version verschwinden oder nicht mehr komplett verfügbar sind. Ich ändere es mal bei der aktuellen, aber keine Garantie das die dann als Vergleich lädt.
Danke
-
-
Es gibt an der A71, Abfahrt Gräfenroda, sogar B7. Ist das dort wegen dem Gewerbegebiet?
Nein, da gibt´s kein B7, da wurden die Sektor für B20 neu nummeriert und seitdem hängt da B7 in CM. Ich kann diese B7 aber nicht löschen.
-
Neue eNB ID 30926 mit B1/B3 in Ilmenau.
Diese ersetzt die B1 eNB ID 34294, die seit April offline ist.
Letzten Donnerstag erfolgte der Neubau eines Antennenmastes auf dem Hochhaus am Stollen und heute gegen 17 Uhr wurde mindestens B1/B3 im O2 Netz aktiviert und für CM bereitgestellt. Damit sind nun alle Standorte die in Ilmenau mit LTE laufen, mit neuen Antennen ausgestattet und nur noch ein Standort läuft mit B20 only.
Gute Arbeit O2 !
-
Die von #Oller83 benannte eNode L8+L18+L26 in Ilmenau ist die eNB 30928, sie ist geloggt und sollte bei CM bald auftauchen.
Ein Speedtest ergab 141,86 Mbps / 6,95 Mbps DOWNLOAD / UPLOAD
https://www.speedtest.net/my-result/i/4624450412
Leider ist die eNB ID 34294 in Ilmenau seit 13. April nach Umbau offline. In Suhl ist Cell 1 am eNB 33755 auch seit 22. April nicht mehr aktiv und der OT Goldlauter wird nicht versorgt. An der eNB 30977, die Ende Mai eine B1 Erweiterung erhielt, waren bei B1/B20 nur 11 Mbps Download möglich.
-
Neue eNode in 98693 Ilmenau am Uni-Campus L8+L18+L26.
Sehr schön !
falls noch nicht gekappt, am Montag bin ich vor Ort.
Hoffentlich ist auch die 34294 endlich wieder aktiv.
-
Die eNB 31113 mit B3/B20 läuft wirklich gut, das Problem ist nur, befindet man sich in Suhl City werden die B1er eNB 33951vom Döllberg und die eNB 33952 aus der Aue bevorzugt verwendet und man erhält dann leider nicht diese Datendurchsätze.
Momentan bin ich nicht in der Waffenstadt unterwegs. Könntest du mal bitte am Autobahndreieck Suhl den eNB 30977 testen, der hat seit Ende Mai eine B1 Erweiterung erhalten.
-
Hallo jacboy,
das sollte bei O2 möglich sein, ich hatte auch mal dringend eine Ersatzkarte benötigt und mir wurde eine neue in einem O2 Shop ausgehändigt.
Über die „mein O2 App“ konnte ich sie dann auch aktivieren.
LG
-
Welche APN Einstellungen nutzt das Handy bzw. sind aktiv?