-
Hallo, Whats App ist für ernsthafte Kommunikation nicht geeignet. Überlege Dir einen anderen Weg, diese Leute zu erreichen, per SMS beispielsweise.
Evtl. auch mal einen anderen Messenger antesten, telegram.org, signal, threema.ch es gibt einige.
Das ist Offtopic. Mir konnte bisher niemand eine Kontakte App für Android nennen, bei der man bereits beim Durchscrollen der Kontakte sieht, ob für die entsprechende Nummer ein Whatsapp-Konto aktiv ist.
-
Kann ich irgendwo eine Nettokom Auflade-Karte mit Google-Play-Guthaben kaufen?
-
Sie haben meine Frage nicht verstanden. Arabisch spreche ich leider nicht!
Ich suche eine Telefon-App, die mir z.B. als Symbol direkt in der Kontakt-Liste zeigt, wer aktuell Whatsapp nutzt, damit ich sehen kann, wer von meinen Kontakte Whatsapp verlassen hat, gelöscht hat, oder es mit einer anderen Nummer nutzt ohne die Wechseln-Funktion genutzt zu haben.
So eine Telefon-App oder eine vergleichbare Möglichkeit konnte mir bisher hier niemand nennen, leider.
-
Bei Norma Connect kann man nicht mit Prepaid-Guthaben im Play Store zahlen! Soll ich zu Penny oder zu ja mobil wechseln und auf welche Verpackung muss ich achten, wenn ich den Tarif für 12,99€ sofort nutzen möchte?
Nehme an, ich kann meine Nr mitnehmen, bei Norma 25€ zahlen, dann bei Penny/Ja! 25€ wiederkriegen und das Restguthaben aufs Girokonto auszahlen lassen?
-
Danke das hilft mir. Dann wechsel ich weg von Norma Connect (hatte eh einige Probleme da), um wieder mir Telefon-Prepaid-Guthaben bezahlen zu können.
Überlege dann, ob zu Penny oder zu ja-mobil
-
Ok, es gibt also keine Telefon-App, die bereits in der Listenansicht der Kontakte anzeigt, ob der Kontakt Whatsapp nutzt oder nicht...?!
-
Die Suchfunktion in den beiden Themen führt leider nicht zu irgendeinem Ergebnis meine Frage betreffend.
-
Jetzt bin ich leider noch kein Stück weiter. Ich suche eine Telefon/Anruf-App, die in der Übersicht der Kontakte (etwa bei sowas hier https://lh3.googleusercontent.…MnL6Mkv5Lwx0g=w5120-h2676) schon ein Whatsapp Symbon einblendet und nicht erst, wenn man einen einzelnen Kontakt (wie hier https://lh3.googleusercontent.…Yxau4zOM6MlHg=w5120-h2676) schon geöffnet hat
-
An die Huawei Telefonbuch App komme ich nicht.
Ich brauche Irgendweine andere Telefonbuch App, die schon in der Übersicht beim durchscrollen der Kontakte zeigt, ob dieser WhatsApp hat oder nicht.
-
Ist hier ein
Penny mobil
oder
ja-mobil - Kunde
der bestätigen kann, dass er/sie mit dem Prepaid-Guthaben Produkte oder Abos im Google Play Store zahlen kann?