So alt ist der auch noch nicht, aber seit Mai läuft der schon mindestens
Dann hab ich mich da getäuscht, dachte der wäre noch nicht so lange on air
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So alt ist der auch noch nicht, aber seit Mai läuft der schon mindestens
Dann hab ich mich da getäuscht, dachte der wäre noch nicht so lange on air
In Hinte müsste ebenfalls LTE laufen, aber schon seit mehreren Wochen, ebenfalls noch nicht in CM gemappt
Stimmt,der läuft schon länger.hab auch noch einen neuen B20 in Moordorf am Windrad entdeckt,der dürfte noch nicht alt sein
Neuer LTE Sender Emden,am ehemaligen eplus Mast im Ortsteil Jarssum läuft jetzt B20,ausserdem wurde überall B1 auf 15 MHz erhöht
Neuer LTE Sender im Landkreis Aurich.Gewerbegebiet Georgsheil(B20)
Neues LTE an der A28 zwischen Remels und Filsum
Die Emder Innenstadt bekommt LTE.Der Standort Osterstasse wird im Moment umgebaut.endlich
Neues LTE an der A28 .AS Apen/Remels
Habe gerade einen B8 Sender auf der A31 höhe Riepe empfangen.der muss aus Oldersum kommen
Nein mit cellmapper bin ich nicht unterwegs.werd mich da aber Mal mit befassen.was aber noch sehr nötig ist,ist die Emder innenstadt.indoor nur GSM.hier muss dringend B20 her
Ich bin gerade dran vorbeigefahren.der Standort Hamhuserstrasse sendet jetzt B1.das muss gestern oder heute passiert sein.speedtest hat 21 im down ergeben