-
Ich habe jetzt genauer nachschauen können mit den Infos: Abfahrt 4 auf der A 31, Abfahrt Emden-Wolthusen
Im Dezember 2023 ging in Emden nur eine Basistation on Air, welche du auf unserer Netzabdeckungskarte in der Nesserlander Straße Richtung Leuchtturm Westmole siehst. Diese Station versorgt aber die Abfahrt nicht.
Lieben Gruß, Kathi
Die Technik und die Antennen wurden letztes Jahr an dem Telekom Mast der direkt an der Abfahrt steht montiert,leider bisher immer noch offline.ist aber definitiv O2,habe die Monteure gefragt.naja dann einfach abwarten
-
Hallo@O2 Deutschland.an der A31 Abfahrt Wolthusen hab ihr seit Dezember 2023 eine neue Station,wann ist da mit der Inbetriebnahme zu rechnen.vielen dank schonmal
-
Neu entdeckt in Emden.4.Polder Weg am O2 Mast.
-
Ich habe ein Xiaomi Redmi PAD Pro 5G mit Multicard und Android 14 ab Werk in der EU Hyper OS Version.
Typisch für den Hersteller funktionieren alle Dienste wie schon seit Jahren. WIFI-CALLING, 5G SA und NSA, VoNR, VoLTE und natürlich auch das gute alte GSM Netz. Damit möchte ich es offiziell als o2 fähiges Gerät melden. Auch die LOW - LOW Band Kombination 700/800MHz NSA bei den ländlich gelegenen Stationen funktioniert. Damit ist es sogar der FritzBox 6850 5G überlegen.
Bitte beachten das China Versionen wie bei allen anderen Herstellern auch von der Vielseitigkeit in Deutschland ausgeschlossen sind.
Kann ich bestätigen,leider bleibt mein Redmi Pad Pro immer im LTE Band 8 hängen was n28 nicht ankern kann.
-
Hallo Telekom hilft.habe in der Zeitung gelesen das in Emden noch bis 2025 zwei neue Standorte kommen,könnt ihr verraten wo?? Danke
-
Neu seit Freitag.Emden,am Flügeldeich 10.n28.Danke für die Liste.Top arbeit
-
Neues n28 im Kreuz Wolfsburg/Königslutter
-
Vodafone hat in Emden endlich mal den Standort Hamhuser Straße modernisiert,es kommt sogar N78. vorher GSM only
-
Neues n28 kommt aus 26759 Hinte Gewebestraße.nicht aus Emden,hab mich da versehen
-
In Emden in der Neutorstraße 92 kommt n78 dazu.Antennen wurden gestern angebaut