-
Klar wissen die von nichts, da die Mitarbeiter dahingehend auch noch nicht instruiert wurden.
Hatte mich auch nicht gewundert da es ja meistens so ist dass die Damen und Herren dort auch nicht mehr können und wissen als das was auf der Homepage steht
Früher konnte ich per Chat oder Telefon bessere Tarife rausholen als auf der Homepage stehen...
Vor ein paar Wochen sage mir dann jemand am Telefon "Super Sonderangebot, nur Heute 20GB 19,99€" ... ja ne das steht nun seit 2 Monaten genau so in der App....
-
Wenn du eine App runterlädst, ist sie Komprimiert und daher kleiner. Wenn sie Installiert wird, wird sie dann entpackt. Jede App erstellt beim ersten Start eine Datenbank die sofort befüllt wird, macht auch einiges aus.
-
Habe mal auf Unwissend gemacht und beim O2 Chat und per Whatsapp nachgefragt. Die wissen alle von nichts. Es heißt immer "Nach verbrauch des Datenvolumens surfen Sie mit 384kbit/s vorübergehend weiter und dann mit 32kbit/s."
-
[USER="224055"]Akanaut[/USER] :
Wieso RIP?
Und dich wundert die verfünffachung? Mit 32kbit/s kann man ja nichts verbauchen.... mit 384kbit/s hingegen schon
-
-
Wenn das eine "Speed-Option" ist, sollte man sie hier in der o2 App finden:
Menü->Tarif&SIM->Buchbare Daten Optionen
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Soweit ich weiß muss das jeder selber machen. In der o2 App oder Online.....
-
Wenn 17,49€ für 15GB für dich gut klingen, dann klingen 13,99€ für 14GB für dich vielleicht noch besser.
Oh ja, sehr viel besser Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch 6 Monate.
-
Interessant?...17,49.-€/Monat für 15GB klingt gut. Bei mir bekomme ich den Free 15 mit nur 24x 9,50€ Rabatt anstatt der aktuellen 24x 10€ Rabat...
Woher ist die Aussage?
-
Ja super, das sind doch mal tolle Nachrichten! Und dann auch noch kostenlos!
Das heißt dann ich könnte meinen Free 15 für 19,99€ verlängern in den Angebotenen Free S Boost Plus für 15,99€ verlängern und dann im Nachhinein kostenlos die Free Option hinzubuchen.