Hatte jemand schon mal bei O2 "Wir überarbeiten gerade unsere Angebote für Sie. Bitte versuchen Sie es in ca. einer Stunde wieder, um von neuen attraktiven Angeboten zu profitieren." stehen?
Bin mal gespannt was sich da in den nächten Stundne ändert Bisher wurde aber der Free 15 schon mal 0,50.-€ günstiger
Beiträge von audianer
-
-
Mich nervt dass es die 1Mbit Option beim O2 Free S Boost Plus nicht gibt.... 10GB+1Mbit wäre super.....
Gibt es leider nur beim 6GB und 20GB Tarif...
-
Dann mach ich das wenn es soweit ist
-
Macht es bei Partnerkarten auch Sinn Frank an zu rufen? Oder kommt da auch nicht mehr raus wie die 50%?
-
Also die "neuen Tarife" ab heute sind Käse....
Einziger Unterschied ist dass das Free M nun Free M Online heißt und da mit doppeltem Datenvolumen gepralt wird... der hstte zuvor auch schon 20GB und klstete 19,99....
-
-
-
Die Entscheidung würde ich eher am Preis-Leistungsverhältnis der jeweiligen in Frage kommenden Tarife festmachen. Was wird dir denn als Preis für den Free 15 angeboten?Momentan zahle ich für den Free 15 19,99€
Die einzig interessanten Tarife sind die:
Free S Plus Boost mit 10GB für 15,99.-€
Free 15 (aktueller Tarif) mit 15GB und 1 Mbit Drossel für 20,49.-€
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/f83c7b-1588910970.jpg"}[/IMG2]Du meintest noch dass du beim Free S Plus Boost 4GB dazu bauen kannst.
-
Momentan zahle ich für den Free 15 19,99€
Die einzig interessanten Tarife sind die:
Free S Plus Boost mit 10GB für 15,99.-€
Free 15 (aktueller Tarif) mit 15GB und 1 Mbit Drossel für 20,49.-€
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/f83c7b-1588910970.jpg"}[/IMG2]Du meintest noch dass du beim Free S Plus Boost 4GB dazu bauen kannst.
-
Ja es gibt die Option und sie ist auch im System verfügbar, allerdings nicht in allen Kanälen buchbar.
Darf man fragen in welchen Kanälen?
Stehe vor der Entscheidun ob ich meinen Free 15 verlängere oder in einen anderen Tarif wechsel und dort die Option sofern möglich dazu buche...