[USER="201359"]Johnboy84[/USER] :
Gugg mal ob du da selber die Weitersurfgarantie auswählen kannst.
Ansonsten mal im o2 Chat das Problem ansprechen, vieleicht ist das ja schnell erledigt. https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="201359"]Johnboy84[/USER] :
Gugg mal ob du da selber die Weitersurfgarantie auswählen kannst.
Ansonsten mal im o2 Chat das Problem ansprechen, vieleicht ist das ja schnell erledigt. https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe vorgestern meinen O2 Vertrag um 2 Jahre verlängert. Mir wurde eine Allnet Flat, SMS FLat, 10 GB Volumen und eine Drosselung auf 1 Mbit versprochen. Die Drosselung auf 1 MBit ist mir sehr wichtig. Dies habe ich bei der Beraterin mind. 5 mal erfragt und Sie hat mir 5 mal bestätigt, dass eine 1 Mbit Drosselung enthalten ist. Auch in BAndaufnahme zur Verlängerung hat Sie explizit die 1 Mbit Drosselung nach den 10 GB erwähnt. Drum habe ich mich auf der sicheren Seite gefühlt. Jetzt ist heute Nacht der neue Vertrag eingespielt worden aber ohne 1 Mbit Drosselung sondern mit Drosselung auf 32 Kbit. Damit bin ich nicht einverstanden.
Zuerst mal: Wieviel zahlst du dafür?
Und wo siehst du dass du die Weitersurfgarantie nicht hast?
o2.de -> Mein o2 -> Tarif und Vertrag : Da müsste rechts bei "Aktive Optionen" unten "Weitersurfgarantie" stehen.
Die Frage ist nun ob dieser Rabatt nach 24 Monaten ausläuft oder dauerhaft bleibt.
Zu 100% fällt der Rabatt dann weg. Aber zum Ende hin muss ich so oder so neu verhandeln.
Versucht es mal über den o2 Chat im Internet. Da hab ich nun das beste Angebot bekommen das laut Whatsapp Kontakt nicht möglich war.
Hab neulich über vodafrank auf Free S Boost Plus mit 14 GB verlängert. Er meinte, dass der Tarif ohne Weitersurfgarantie ist. Die ersten Tage war in der App auch "o2-Free aktiv" auf "Nein" gestanden. Jetzt steht aber "Ja" dran
Steht das bei dir auch so in der App?
Dann hoffentlich auch der 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie:
So... O2 ist schon was seltsames....
In der App war es bisher Free M 20GB 19,99.-€, Free S Boost Plus 10GB 15,99.-€.....
Bei O2 via Whatsapp hieß es, es gibt gar keine Weitersurfgarantie mehr, Free M 20GB 19,99.-€ ohne 1Mbit.
Per O2 Chat gestern hieß es Free M 20 GB mit 1Mbit 19,99€. Der Free S Boost Plus 15,99.-€ ohne 1Mbit...
Heute per Whatsapp das selbe wie Gestern aaaber im Chat:
Wie es aussieht gibt es seit heute beim Free S Boost Plus die Weitersurfgarantie!!!
Der Free 15 wird mir im gekündigten Modus für 4,99€ angezeigt.
beim Free S Boost Plus geht es bei 14,99€ los.
Der kostet bei mir 15,99€
Free 15 für 4,99€???? da würd ich sofort zuschlagen
Also momentan weiß O2 selber nicht wie und wo es noch die 1 Mbit gibt xD
Letzte Woche wurde mir der Free M mit 20GB und 1 Mbit für 19,99.-€ angeboten. Den gab es bisher nur ohne 1 Mbit. Beide male auch so auf der Homepage.
Heute verschwindet dieser Tarif, die anderen änderten sich um jeweils ca. 50 cent und per O2 Whatsapp hieß es den Free M mit 20GB gibt es nur noch ohne 1 Mbit, aber nun meinen alten Free 15 für 19,99€. Selber Tarif heute im O2 Chat gibt es noch mit 1 Mbit, dafür wäre mein Free 15 nicht mehr zu verlängern.