Meine persönliche Erfahrung ist:
Vertragsverlängerung ja!
Neuvertrag nein!
Beim Neuvertrag brauch man min. 2x Kontakt zu ihm und da wirds schon schwierig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine persönliche Erfahrung ist:
Vertragsverlängerung ja!
Neuvertrag nein!
Beim Neuvertrag brauch man min. 2x Kontakt zu ihm und da wirds schon schwierig...
Ich versuche nun schon zum x-ten mal per Fax zu kündigen. Leider ist die Rufnummer irgendwie nicht erreichbar..
Wieso? Kündigung vormerken, Anrufen und Bestätigen und fertig!
DJDan @S.Wagner
Hatte einem Bekannten über den 50% Gutschein einen Free M beschafft, nun wird das Datenvolumen teils knapp und mit der Weitersurfgarantie wäre es erträglicher.
Hallo!
Wie ist den z.Z. der Stand der Dinge mit der Weitersurfgarantie? Lässt die sich noch immer kostenlos buchen?
Ich habe momentan leider sehr viele Anträge in der Bearbeitungs-Pipeline. Ich sehe zu dass ich Ihren vorziehen kann.
Soll ich mir zur Überbrückung eine O2 Prepaid Karte holen? Kann man dann da die Nummer von dem Prepaid portieren?
Die alte Nummer vom Gestern ausgelaufenen MD Vertrag brauche ich nicht, soll eine neue werden.
ich sehe zu dass ich Ihren vorziehen kann.
vielen Dank!!
Steff87 Das versuche ich schon länger... ich weiß schon dass das die beste Art ist ihn zu erreichen... aber bekomme leider keine Antwort...
jposel Danke! "Terminaufträge werden bearbeitet" mal sehen ob ich was höre...warte ja eigdl. nur auf die Auftragsbestätigung bzw die SIM Karte...
Notfalls nehm ich den 50% Gutschein und damit 14,99€ für 20GB falls er sich nicht meldet...
Hallo vodafrank !
Habe Ende Februar von ihnen telefonisch ein Angebot über einen Free S Boost bekommen was ich kurze Zeit später angenommen habe. Am 05.03. habe ich das dann schriftlich bekommen (Tarifinfo usw.) und alles nötige Adresse, IBAN etc. zugesendet.
Am 18.03. dann auf ihre Bitte die Ausweis Kopie auch noch.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Keine Reaktion auf Email oder Anruf, der alte Mobilcom Debitel Vertrag läuft am Wochenende aus, langsam wird die Zeit Eng!
Bitte melden Sie sich bei mir! Sie meinten zu Beginn dass wir das Zeitlich locker schaffen!