Hast dir mal die Angebote zur Verlängerung bei o2 angeschaut?
Beiträge von audianer
-
-
Manchmal werden telefonische "Zusicherungen" nicht so umgesetzt, wie vereinbart.
Sicher ist man erst mit schriftlicher Bestätigung.
Achso!
Ja den Rabatt auf die Weitersurfgarantie musste ich "Nachfordern" den hatten sie vergessen jetzt passt aber alles.
-
-
Diesmal hat o2 selbst das beste Angebot gemacht:
Ausgangslage:
Free S Boost Plus 10GB
+4GB von Frank
Connect
Weitersurfgarantie
15,49€
Hatte 6 Monate den 5€ Rabatt genommen und jetzt wieder gekündigt.
Freitag einen Anruf von o2 bekommen:
Free M 2018 20GB
Connect
Weitersurfgarantie
15,99€
Das konnte nicht mal Frank anbieten.
Tipp an alle: Nutzt die 6 Monate 5€ Rabatt wenn ihr die Kündigung zurück nehmt! Die Verlängerungsangebote richten sich nach dem monatlichen Betrag. Mit dem Rabatt für 6 Monate drückt ihr auch die Preise bei Verlängerung.
-
https://www.dropbox.com/s/gg8c…0internet%20beta.jpg?dl=0
Bei "Mein o2" heißt es "Technische Probleme", kein Angebot möglich. Im Chat bekomme ich nur miese angebote, da hieß es ich bekomme in 48h bessere per Email, was nicht passierte. Bei Whatsapp heißt es ich soll mich in ein paar Tagen wieder melden... auch da wieder nur miese Angebote.
Dann werd ich mal Frank anrufen...
-
Vielleicht sollte sich Vodafrank, den ich als langjähriges und sachkundiges Mitglied sehr schätze (obwohl ich nie einen Vertrag über ihn abgeschlossen habe), hier mal zu sich mehrenden Vorwürfen äußern.
Sollte tatsächlich Überlastung Grund für eine gewisse Form des "Untertauchens" sein, läge die Lösung möglicherweise in der Kunst des Delegierens. Zu vieles allein bewältigen zu wollen, geht nach hinten los... und da schreibe ich aus eigener Erfahrung.
Ich glaube das ganze wirft nicht genug ab um etwas Delegieren zu können.
Er ist nicht Grundlos hier weg und weder per Whatsapp noch per Email erreichbar. Wird einfach zu viel sein
-
Ah ok, hätte einen All in XL zu verlängern…
Okey die All in Tarife sind da etwas speziell...
Aber prinzipiell sollte man so vorgehen:
1. Kündigung vormerken
2. Anrufen und Kündigung bestätigen lassen -> Angebote anhören und notieren
3. Nach einer Woche wieder anrufen und nach einem Angebot fragen -> Angebote notieren -> Mit etwas etwas Glück wird einem 6 Monate 5€ Rabatt angeboten wenn man die Kündigung zurück nimmt. Macht Sinn wenn man noch in der Kündigungsfrist ist und rechtzeitig wieder kündigt
4. Bei einer Restlaufzeit von unter 4 Wochen sich Angebote per Telefon, Whatsapp, Chat und Forum machen lassen
5. Die Besten kommen in den letzten 2 Wochen
-
Kannst du auch Verträge verlängern?
Nein Aber ich bin seit über 12 Jahren bei o2 und weiß inzwischen wie man o2 zu besseren Angeboten bewegen kann
-
Okey, was hast du z.Z. und was zahlst du? Was hättest gern?
-
Guten Tag zusammen,
erreiche Frank auch seit längerem nicht mehr.
Habt ihr Alternative Ansprechpartner? Falls ja gerne eine PN an mich, inkl. Rufnummee.
Danke
Verlängerung oder neu?