Mutmaßlich um diesen Thread füttern zu können.
Ich wittere eine Verschwörung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mutmaßlich um diesen Thread füttern zu können.
Ich wittere eine Verschwörung!
Am Ende habe ich bestimmt eine große Rechnung und bin weiterhin alleine. Ursprünglich wollte ich das gar nicht schreiben, aber egal.
Och, Frank... Ich mag dich ja, aber manchmal...
Lustig finde ich auch "Ursprünglich wollte ich das gar nicht schreiben" gefolgt von zwanzig weiteren Sätzen, warum du niemanden findest.
Wer etwas erreichen will, findet Möglichkeiten. Wer nicht, findet Ausreden.
o2 hatte während der Pandemie die Drosselgeschwindigkeit angehoben gehabt (von 32 kBit/s auf 384 kBit/s).
Damals keine Gelegenheit gehabt, es zu testen?
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich zu der Zeit bei Freenet FUNK und ohnehin die meiste Zeit Zuhause. Also nein.
Was mir noch aufgefallen ist: als Netzkennung steht dort immer noch "Willkommen". Springt das irgendwann um auf "o2" o.ä.? Ist eine eSIM.
Gibt es Tupperware auch mit Rädern und Anhängerkupplung?
Die nächste Tupperberaterin (höchstwahrscheinlich eine Frau ) weiß das bestimmt. Geh doch mal auf eine Tupperparty. Da triffst du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch viel mehr von diesen geheimnisvollen Wesen mit den zwei X-Chromosomen. Und als Mann auf einer Tupperparty machst du dich gleich interessant.
Win-win-win (für dich, die Tupperberaterin und das Unternehmen). Was soll schon schiefgehen?
Einfach den Rest einpacken lassen?!
All das, was du beim Buffet nicht mehr geschafft hast?
Speedtest: 57 MBit down, 8 up.
Für 300 beworbene MBit mager, aber schon mal besser als bei uns in der Gegend. (Bin gerade im Nachbarkreis unterwegs.)
Mal gucken, wie es mit der WSG aussieht, wenn ich das Inklusivvolumen verbraten habe.
Jetzt sitze ich hier gerade und überlege, ob ich mein damals zum halben Preis gekauftes Startset M mal im entsprechenden Tarif aktiviere.
Wie ich so durch die o2-App scrolle, fällt mir auf, dass die im Loop-Tarif als Option eine zubuchbare Allnet-Flat anbieten. Für 14 Euro und 99 Cent!
Was reitet o2 denn da? Oder was rauchen die für mieses Zeug?
Mal ehrlich, wer wäre so blöd und bucht diese Option anstatt eines Tarifs, wo die ANF schon drin ist?
Das Problem sitzt vor dem PC
Das passiert wenn du alle Cookies regelmäßig löschst.
Ich glaube, sailing2capeside sprach ausdrücklich von nicht eingerichteten PCs, also mit quasi "jungfräulichem" Browser.
scheiß egal-Mentalität entwickelt, was man u.a. meiner Wohnung deutlich ansieht. Das nervt mich dann schon manchmal, aber dann denke ich "Egal, für mich reicht es".
Junggesellenwohnungen werden noch nie anders ausgesehen haben.
Ich kannte nur zwei Junggesellen, bei denen es immer wieder geleckt aussah. Ich will jetzt keine Klischees bemühen. Der große Rest: Chaos
Na dann ist das vermutlich nur bei mir mehrmals täglich ein Einzelfall, in einer E-Mail eine Adresse oder einen Firmennamen zu markieren und mit Rechtsklick auf Google nach einer Karte oder Bewertungen zu suchen. Genauso Einzelfall wie bei eigentlich allen, die ich kenne, die bei Cookie-Consent-Bannern abkotzen, aber dann bei der Europawahl die Brüsseler Hafensänger dafür auch noch belohnen...
Hey, von Cookie-Bannern war doch gar nicht die Rede. Die gehen mir auch gepflegt wodrauf.
Wobei ich aber offensichtlich auch nicht so häufig wie du auf Google Maps rumhänge.