-
Kann das Einhorn denn auch Simkarten anmelden ? Am besten welche von Lidl damit es hier on.topic bleibt und was mit dem Thema zu tun hat !
Da es ein magisches Einhorn ist, kann es selbstverständlich das alles und noch viel mehr...
Thooooomas! Einmal Reinigung im Gang bei den Lidl-Prepaidkarten, bitte!
-
Eigentlich sollte es nach wenigen Minuten nach Aktivierung der (e)SIM passieren und es sollte auf dem Display o2 - de stehen.
War bei mir durch die Tage bei einer Aldi Esim das gleiche.
Nach 24 Stunden stand da dann endlich Medionmobile.
Ist mittlerweile irgendwann seit gestern auf "o2 - de" gewechselt. Hat also nur etwas gedauert.
-
Warum gibt's eigentlich keine Simkarte im D2 Netz mit der man lustig zwischen allen Tarifen.....aller Anbieter innerhalb des D2 Netzes hin und her wechseln kann ( ohne aufwendig Portieren zu müssen )....
Da fällt mir ein... Ich hätte gern ein magisches Einhorn, das mich zur Arbeit fliegt und zuhause den Haushalt erledigt.
-
Ich frage mich gerade warum auf Rechnungen von O2, die auf "Mein O2" online als PDF einsehbar sind, auf jeder Seite Links unten "Internetmarke. Ein Produkt der deutschen Post" steht.
Das ist vermutlich ein automatisierter Prozess, der die Dinger einmal als Papier durch die Gegend schubst (kann man ja vermutlich auf Wunsch und gegen Einwurf kleiner Scheine bekommen) und einmal als PDF zur Verfügung stellt. Und den Aufwand, den Text beim PDF rauszunehmen, hat sich eben keiner gemacht.
-
Ich frage mich, ob ich als Radfahrer Autos rechts überholen darf, wenn die Fahrradspur nur durch eine gestrichelte Linie angedeutet ist (Schutzstreifen)?
Das http://www.verkehrsportal.de-Forum ist für solche Fragen eine gute Anlaufstelle.
-
Dafür wurde FTP erfunden.
Leider heute aus diversen Gründen kaum mehr verbreitet, und aus den großen Browsern wurde die Unterstützung entfernt.
Kannst du auf deinem Webspace nicht einfach ein Verzeichnis einrichten, das mit einer Kennung geschützt ist?
.htaccess wird doch von praktisch jedem Webserver unterstützt, oder?
Gut, erstellen muss er sie. Aber dafür gibt es Hilfen im Web.
-
Ich habe selbst im Angehörigen Kreis eine Person die schwer psychisch krank ist ,von daher liegt es mir fern darüber Witze zu machen und das sollte auch nicht so rüber kommen.
Wenn es so rüber gekommen sein sollte,dann entschuldige ich mich dafür.
Alles gut, bin da vielleicht einfach etwas dünnhäutig gerade. Jetzt aber back to topic.
-
Ich vermute eine psychische Erkrankung 😅.
Da ich gerade im Umfeld einen akuten Fall habe, kann ich dir eines sagen. Psychische Erkrankungen sind im besten Fall nervig, im schlimmsten Fall tödlich, aber eines sind sie eigentlich nie: zum Lachen.
Sorry für OT.
-
Eine Frage LIDL Connect Österreich betreffend.
Ich hab die Karte und Zugangsdaten gerade nicht zur Hand, aber vielleicht weiß es jemand hier.
Die SIM wurde im Juli 2023 in Österreich im Lidl aktiviert und hat eine Gültigkeit von einem Jahr. Kann ich die auch durch eine Aufladung (PayPal, Kreditkarte etc.) von Deutschland aus am Leben erhalten?
-
Wobei da noch zu klären wäre was "normal" im Verständnis eines XXL-Lokales ist. Bei den Steaks sind das wie schon erwähnt "300 Gramm", und bei den Burgern "20cm Durchmesser". Das ist nach meinem Verständnis schon "nicht mehr normal".
Nimm 'nen Messschieber mit und sag' uns, ob die angeblichen 20cm auch wirkliche 20cm sind. Also vom Burger, meine ich.