Offenbar eine Maßnahme gegen Drogentouristen wie dich
Eine völlig haltlose Unterstellung, für Drogentourismus bin ich viel zu alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offenbar eine Maßnahme gegen Drogentouristen wie dich
Eine völlig haltlose Unterstellung, für Drogentourismus bin ich viel zu alt.
In Kürze wird ja der Besitz von Cannabis legalisiert.
Nehmen wir mal an, ein Freund würde das gerne mal probieren, würde sich aber ungern in einem der Cannabisclubs registrieren wollen. (Die nächste schwarze Regierung kommt bestimmt.)
Könnte dieser Freund sich einfach das Zeugs in einem Shop in den Niederlanden kaufen und dann hier besitzen und nach Lust und Laune und den entsprechenden Abstandsgeboten nach konsumieren?
Nutzt eigentlich noch irgendjemand Original Telekom Prepaid?
Die Tarife sind ja mittlerweile sowas von unattraktiv im Vergleich zu den Discountern und die meisten Komfort Merkmale gibt es ja mittlerweile auch bei den Discountern.
Meine Frau war bis vor kurzem überzeugte "Originalkundin", auch wenn sie es außer mit einem vagen "will keinen Vertrag" nicht begründen konnte oder wollte.
Vielleicht ist es auch wie die Ärzte singen: es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich.
Mittlerweile zahlt sie bei Fraenk aufs Jahr weniger und hat das dreifache Datenvolumen. Dauerndes Zutexten Liebesvolles Zureden hat sie dann doch irgendwann überzeugt. Oder sie wollte einfach nur ihre Ruhe, who knows?
Quelle: CBD bei Angst- & posttraumatischen Belastungsstörungen
Die höchst dosierten CBD-Kapseln die ich bisher gesehen habe enthalten 18 mg reines CBD und kosten 59,90€ für 60 Stück, also rund 1€ pro Kapsel. Um auf über 600 mg am Tag zu kommen müsste man 34 Kapseln einwerfen, was dann rund 1000€ im Monat kosten würde
Ab 1.4. darfst du dir deutlich günstigeres THC einfahren, wenn du dann aufs Auto verzichtest.
Gerüchteweise saufen manche Leute auch das CBD-Massageöl, das es in Drogerien, teilw. beim Tierbedarf, gibt.
Dies ist kein medizinischer Rat. Frag bitte beim Arzt oder in der Apotheke (aber nicht nur das Reinigungspersonal) oder den Kerl, der immer hinterm Bahnhof rumlungert.
04024181383
Ok, ob da Konjunktur die ganze Nacht herrscht, weiß ich nicht.
Wie viele Zwinkersmileys brauchst du?
Anruf von einer Hamburger Nummer, ein klingeln, aufgelegt. Nein, ich rufe nicht zurück.
32 16 8 ? Ach nee, die war aus München.
Danke (ehrlich!) für eine ernst gemeinte Antwort auf meine alberne Frage.
Kann passieren.
Hatte so einen Fall auch schon erlebt,da waren alle Accounts gesperrt die auf den Namen aktiv waren ,sowohl bei ja mobil,Penny mobil als auch Congstar.
Absolut behämmert, warum die das nicht begründen. Vielleicht wäre das was für hrgajek ?
Ich frage mich, warum fraenk nicht Frank-Kunde ist. Oder umgekehrt. Bei DER Namensähnlichkeit.
Irgendwie knuffig wenn man sich überlegt das fraenk Kunden weiterhin mit 25 Mbit/s auskommen müssen.
Ich überlebe es, wenn auch knapp.
Um zu ätzen : Irgendwie knuffig, wenn o2 auf dem Papier 100 MBit bietet, in der Realität aber maximal 10 ankommen. (Soll nicht der Beginn eines themenfernen Flamewars werden! )