-
Am einfachsten:
- nicht frei schalten lassen
- dann geht weiterhin nur, was nichts zusätzlich kostet, also halt keine Telefonate von DE ins Ausland
So werde ich es halten, da aktuell auch kein Besuch in der Schweiz geplant ist.
Interessieren würde es mich aber schon. Wobei ich weiter oben wohl überlesen habe, dass Telefonate CH -> EU unter die Flat fallen. Ist ja mal was.
Und diese WLAN-Call-Sache mag ihren technischen (Hinter-)Grund haben, wirkt aber im Vergleich zum sonstigen, sehr "straighten" fraenk-Angebot irgendwie "unaufgeräumt". Kann mir nicht helfen.
-
Wenn ich den Kram jetzt freischalten lasse und von CH in die EU (oder auch nach Schland) telefoniere, was kostet das denn dann? Nix? 0,20 Geld/Min.? Geht nicht?
Ich finde das sehr verwirrend, auch dieses Gehampel mit WLAN-Call ausschalten. Geht das wirklich nicht einfacher?
-
ich habe mal die letzten 20 seiten durchgekuckt nach dem Suchbegriff "Tarifwechsel". Frage, ist das noch aktuell, daß der Wechsel scheinbar mehr oder weniger "sofort" umgesetzt wird?
M
Mein letzter TW vom Basic in einen der Smart-Tarife wurde "sofort", d.h. innerhalb weniger Minuten durchgeführt. Du musst auch anklicken, dass du damit einverstanden bist.
-
AI
Arbitrary Intelligence?
-
Meine sind drauf seit Montag. Muss nicht in die Berge und wenn's hier nochmal nachts kalt wird, ist es klar und trocken.
Saftkocher incoming in 3...2...1...
-
Zeit für die Übergangsjacke.
Wir hatten hier jetzt innerhalb drei Stunden Regen, Donner (blieb aber in der Ferne) und Sonne.
Klimawandel, das Aprilwetter jetzt schon im März.
-
Morgen ist eine Gruppenwanderung in der Ecke Landau geplant. Ich überlege ob ich mir das wirklich antun soll.
Morgen ist nicht heute.
-
Ziemlich krasser Wetterumschwung von "wolkenlos und sonnig" auf "100% Wolkendecke, trüb, regnerisch und stürmisch" binnen 30 Minuten.
Hier auch.
-
Hab mir vor einigen Tagen mal wieder die kostenlose o2 Testkarte bestellt. Der eSIM QR Code kommt per Post. Das kann man sich doch nicht ausdenken…
Das ist so, das ham wir schon immer so gemacht.
Ich war auch schockiert.
-
Demnächst in der Süddeutschen Zeitung , ähm dem Sauerländer Käseblatt:
Schulfreund gesteht: "Ich hab' den Fritz auf dem Schulklo zum Grasrauchen verführt."
Tags drauf: Merz dementiert: "Das war nicht ich, das war mein Bruder."
To be continued...