Klingt auf jeden Fall nach einem Problem mit dem Repeater. Zudem ist der D-Link 1360 auch kein wirklich guter Repeater, hatte den auch mal und nur Zicken damit. Wenn du einen guten WLAN-Repeater suchst, dann kannst ja mal ******* reinschauen, da hab ich meinen gefunden letztens. Recht praktisch auch für verschiedene Preislagen, zumal ich ja dein Budget nicht kenne :D...Würde da wohl auch zu nem Fritz-Repeater greifen, da diese einfach besser mit ner Fritzbox laufen.
Beiträge von julianv
-
-
Auf jeden Fall eine PS4 Pro, oder du wartest auf die neue PS5
-
Desperados auf jeden Fall
-
McAfee und Kaspersky kann ich dir empfehlen, hab ich beide genutzt schon. Avast und AVG ziehen zuviel Arbeitsspeicher
-
Whopper ist beste :D!
-
Also bei Serien tritt oft der Fall ein, dass die "zu bezahlenden" Staffeln später mal in Prime kostenlos mit drin sind (war bei The Walking Dead so). Bei Filmen kein Plan..
-
Gibts das TEil noch zu kaufen? Soll ja gut zum zocken sein anscheinend
-
Vielleicht ist aber die Erkenntnis gereift dass man das Älter werden nicht aufhalten kann. Alle Mittelchen die man kaufen kann helfen in erster Linie dem der sie verkauft (nicht gegen Altern, aber ggf. gegen Altersarmut )Haha wahre Worte! Dieses ganze Anti-Ageing Zeugs ist reiner Humbug wenn ihr mich fragt...Gute Ernährung und Sport bringt das meiste für straffe Haut
-
FInde den Aufpreis vom XZ3 irgendwie auch zu übertrieben....Würde mir das XZ2 holen, die preisleistung ist einfach so viel besser
-
Geht mir genauso...macht mich nicht mehr so an irgendwie