Beiträge von Emsländer

    Ich glaube so ganz stark strahlt der Band 8 Sender scheinbar auch nicht. Mal gucken wie es in der neuen Netzabdeckungskarte aussehen wird. In Lohne fehlt noch dringend ein LTE Sender um einen LTE Lückenschluss zwischen Lingen und Nordhorn zu bekommen. Komischerweise ist dort noch nichts passiert obwohl es an der A31 liegt. Wird sicher in Kürze kommen. Der eine Sender im Kirchturm hat jedenfalls schon vor über einem Jahr LTE800 genehmigt bekommen. Bei dem im Industriegebiet an der Autobahn hat sich scheinbar nichts getan. Dieser wäre für den Lückenschluss weitaus besser.

    Ja, Lohne braucht dringend einen Sender im Band 20, das gilt aber in der gesamten Niedergrafschaft und rund um Lingen ( Bramsche, Lünne )

    neue LTE Aufschaltungen in Nordhorn: Band 8 in NOH-Klausheide, Band 1 NOH-Blanke Gildehauserweg sowie Band 20 auf dem Isterberg der eine weite Reichweite abdecken wird von der A30 bis nach NOH-Brandlecht.

    Ich bin grade von Engden - NOH - Lohne gefahren. In Engden war die Aufschaltung vom Isterberg deutlich zu merken.

    In Klausheide habe ich jedoch nichts von der Band 8 Aufschaltung merken können.

    Eine neue LTE 2100 Station in Nordhorn im GIP, ca. 500m entfernt zur niederländischen Grenze.


    Ich bin heute die B213 bis zum Grenzübergang gefahren. Anstatt G3 hatte ich oft nur E aber kurz auch LTE mit geringer Signalstärke auf der Strecke wo eigentlich die Netzabdeckung LTE hergeben müsste. Schade, aber in NOH ist die Innenstadt ja eh noch G3 Land

    An der A31 sind offenbar nur Antennen in Nord - Süd Ausrichtung am alten BW Turm Standort in Elbergen in Betrieb gegangen.
    Hätte man nach Osten noch was gemacht währe die Bahnstrecke Lingen-Rheine mitversorgt und ein bekanntes Funkloch beseitigt.