Beiträge von Pseudonym187

Hallo alle zusammen,

ich biete hier einen Original T-Mobile Vertrag an mit der Rufnummer

0170/3003033

Zu verkaufen gegen Höchstgebot im Thread.

Vorraussetzung ist natürlich eine saubere Schufa.

Nach Übernahme(Prüfung der Bonität durch Netzbetreiber), werde ich die OVP und ungeöffnete SIM Karte mit PIN, PIN2, PUK und PUK2 versichert versenden.

MFG

Benny

PS Gebote auch an 0177/7887997

ich sprach auch vom aktuellen stand der dinge und bis zur vermarktung sind es noch mind. 1,5 monate. und wer siemens kennt auch das man sachen noch zwei tage vor marktstart ändern kann.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D @ SiemensFreak

Von mir aus auch Asien.
    Bin ein geographischer Analphabeth.
    Ich kann gar nicht verstehen das sich hier alle so daran hoch ziehen. Es weiss doch jeder was gemeint ist.
    Naja ich werde mich auf jeden Fall erst mal nach nem freundlicheren Forum umsehen.

Also ich bleibe bei meiner Aussage.
    Ich würde mich auch mehr über ein Farb- als über ein Monochromdisplay freuen. Aber wenn es nicht bei uns erhältlich ist bricht mir auch keiner ab.

Laut Siemens gibt es vorerst nur das Monochrom bei uns event. Farbe später. Wie beim TV.

MfG

Pseudo
    benny@ebenny.de

Das ist eben der kleine unterschied zwischen Einstiegsklasse(C45; C55) und Businessklasse(S45; S55).

Desweiteren wird es das S55 wahrscheinlich bei uns nur mit monochrom Display geben, Farbe ist nur für den Asiatischen Raum bestimmt.

MfG

Pseudo

Soweit ich weiss soll es das S55 mit Farbdisplay nur in Japan geben.
    Für Good old Germany ist leider nur monochrom vorgesehen. Weiss ich aus zuverlässiger Quelle. Schade, trotzdem hoffe ich auf Farbe wenn nicht muss ich halt wieder mal eins importieren.

MfG

Pseudo