Komisch, Satellite hatte gesagt ich soll mich bei Freenet bzgl. der Kündigung melden.....
Beiträge von Blooby
-
-
Hallo,
ich möchte meinen bisherigen Freenet Funk kündigen.
Nun habe ich die Portierung meiner Freenet Funk Nummer bei Satellite in Auftrag gegeben
und auch schon ein entsprechendes Datum bekommen, an dem die Portierung stattfindet.Was muss ich jetzt tun?
Wann kündige ich nun meinen Freenet Funk?
Vor oder nach der Portierung bzw. kann ich das jetzt schon tun?
Übernimmt Satellite die Kündigung oder muss ich das tun?
Wie läuft die Kündigung bei Freenet Funk ab? per Email?
-
Kann man bei Satellite auch 2 Nummern haben, natürlich getrennt voneinander....
-
Wie wärs mit einem Gigacube Flex?
https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube-flex/
Wenn man ihn braucht muss man allerdings für den ganzen Monat bezahlen und 50GB sind nicht üppig, dafür ist er außer den 50 Euro Einmalzahlung kostenfrei solange man ihn nicht nutzt...dazu kommen 35 Euro pro Monat bei Nutzung des Internets + 50 Euro Bereitstellungsentgeld + 50 Euro Hardwarepreis.
Völlig uninteressant...
-
-
Naja, mir geht es ja nicht darum Kosten ersetzt zu bekommen, sondern daß ich im Falle eine Ausfalles Internet habe.....
-
Hallo,
ich war bislang Kunde von Freenet Funk.
Da sich jedoch der Tarif nächstes Jahr ändert und bzgl. der Kosten
nicht mehr für mich in Frage kommt, suche ich eine Alternative:Ich will und brauche diese Karte nur, wenn mein Internet zuhause ausfällt
und ich dann mit meinem Handy (oder falls möglich) über einen mobilen Hotspotrouter (mit eben dieser Simkarte)
z.B. mit einem iPad online gehen kann.1. Portierung der Freenet Nummer muss möglich sein
2. möglichst niedrige monatliche Fixkosten, da es nur für evtl. Internetausfälle gedacht ist
3. Netz: Vodafone und Telekom bevorzugt
4. Keine Freiminuten (Telefonie) notwendig - telefoniert wird damit sowieso nicht
5. Keine Frei-SMS notwendig - es werden damit keine sms geschrieben
6. Datenvolumen: je mehr desto besser (damit ich im Notfall mal 1, 2, 3 oder 4 Tage mit dem iPad surfen kann)
6. LTE sollte möglich seinBin für jede Hilfe dankbar.