Beiträge von Dcb

Hallo !
    Puh das wird viel also
    1.Absolut neuwertiges SX1 ! Rechnung , OVP,Display Schutz noch auf dem Handy!Nöchte dafür ein anderes neuwertiges Kamera Handy+225 Euro drauf zahlung!Verkauf auch möglich für 450 FP

2.Game Boy Advance+ Rechnun, OVP+5 Top Spiele:Tony Hawk 3,Krazy Racers ,Chrash Bandikot XS, Chrash Bandikot 2, Wario Land 4!
    Netzadapter+ 2 Akkus für nur 120 Euro FP

3.N 64* 3 Top Spiele Pokemon Stadium 2 , International Super Star Socker 64 und Super Smash Bros. Für Gebot!

4.3 Top PS 2 Spiel.Metal Gear Solit 2 Subtance ,The Getaway,und leider ohne Anleitung Splinter Cell ! Dachte so an einen Preis je spiel 20-25 Euro!

Bitte nur Leute Gebote machen , die In Köln oder umgebung wohnen Versand nicht möglich!

MFG
    Dennis

Hallo ! Habe ein absolut neuwertiges Siemens Sx1 !
    An dem Gerät ist nicht Defekt oder so , komme halt nur nicht mit der Tastatur klar!Display Schutz , Ovp und Rechnung sind auch vorhanden!
    Ich möchte für das Sx1 ein anderes Foto Handy !
    Allerdings bauche ich egal was ihr mir anbiete noch 225 Euro Chash von euch drauf
    Bei interesse einfach antworten oder eine sms an
    01748706053
    MFG
    Dennis
    Am besten im Raum Köln

Hallo ! Tausche mein fast neues SX 1 gegen ein absolut neuwertiges P 400 !
    Am besten wäre es wenn ihr im Raum Köln Wohnen würdet !
    Allerdings muss ich eine Zuzahlung von mindestens 225 Euro bekommen
    Bei Interesse schickt mir doch ne Sms an 01748706053
    MFG
    Dennis

Hallo ! Möchte mein 6310 gegen ein gleichwertiges Handy Tauschen ! An dem 6310 ist nichts dran ich möchte nur mal ein bißchen abwechslung haben
    Bitte alles anbieten
    MFG
    Dennis

Hallo! Tausche mein P 800 gegen ein Siemens SX 1 Handy !Displayschutz Folie ist noch auf dem Display mit allem Zubehör Rechnung,und OVP. Bin bereit 100 Euro drauf zu zahlen !Wer interessehat kann mir auch eine Sms an folgende nummer schicken 01748706053
    MFG
    Dennis