Beiträge von Dcb

Hallo !
    Habe ein e 700 top Zustand ohne Branding und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen !
    Am liebsten gegen ein 6600 !
    Bei interesse schickt mir eine PN
    MFG
    Dennis
    Abholung in raum Köln möglich

Hi !
    Habe ein 6310 und möchte dieses gerne gegen einen N Gage tauschen !
    Das Handy ist im Top Zustand und mit OVP !
    Meldet euch bei interesse einfach und schlagt einen Preis vor den ich drauf zahlen muss

Hallo!
    Hätte mal eine frage und zwar kann mir vielleicht einer eine Seite sagen wo ich vom Internet einen Polyphonen Sound für mein e 700 kostenlos auf mein Handy schicken kann ohne irgentwelche zusätzlichen kosten ?

Gibt es so eine Seite überhaupt:confused:

Würdet mir echt viel weiter helfen MFG
    Dennis

Hallo !
    Möchte gerne mein noch mit Display Schutz versehendes Siemens Sx 1 OVP mit Rechnung keine macken oder änliches komme nur mit der Tastatur nicht zurecht gegen dein neuwertiges 6600 tauschen !
    Ich dachte aber trotsdem noch an einen kleineren Preisausgleich:D
    Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir angebote im raum Köln machen würdet
    MFG
    Dennis

Nokia 6310+GBAmit 5 Spiele gegen N Gage

Hallo !
    Möchte mein abselut neuwertiges und Orginal Verpacktes 6310 + einen kaum benutzten Game Boy Advance ebenfalls OVP,mit Rechnung + 5 Top Spiele für den Game Boy Advance
    Gegen einen N GAGE tauschen am liebsten im raum Köln
    Bei interesse einfach melden MFG
    Dennis

Hallo !
    Suche dringent jemanden der sein 6600 gegen mein Sx 1 tauscht !Habe schon ein angebot , der würde mir aber kein Preis ausgleich machen ! Ist hier irgent jemand bereit mir einen Preisausgleich zu machen oder hat sich viele Klingeltöe , Spiele oder sonstiges auf sein Handy runter geladen das ich dies auch als Preis ausgleich akzeptieren kann ?
    Allerdings bitte nur in Raum Köln und Umgebung anbieten
    MFG
    Dennis