Das würde mich auch mal interessieren
Beiträge von Dcb
-
-
Bitte noch weiter sachen anbieten !
=================================
Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Up-Posting entfernt by SG.
-
Hallo !
Habe ein e 700 top Zustand ohne Branding und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen !
Am liebsten gegen ein 6600 !
Bei interesse schickt mir eine PN
MFG
Dennis
Abholung in raum Köln möglich -
Hallo !
Habe ein e 700 im top Zustand und ohne branding OVP Rechnung und Garantie anzubieten im tausch gegen ein 6600
Am besten in Köln und Umgebung -
Hi !
Habe ein 6310 und möchte dieses gerne gegen einen N Gage tauschen !
Das Handy ist im Top Zustand und mit OVP !
Meldet euch bei interesse einfach und schlagt einen Preis vor den ich drauf zahlen muss -
Hallo!
Hätte mal eine frage und zwar kann mir vielleicht einer eine Seite sagen wo ich vom Internet einen Polyphonen Sound für mein e 700 kostenlos auf mein Handy schicken kann ohne irgentwelche zusätzlichen kosten ?Gibt es so eine Seite überhaupt:confused:
Würdet mir echt viel weiter helfen MFG
Dennis -
Hallo !
Möchte gerne mein noch mit Display Schutz versehendes Siemens Sx 1 OVP mit Rechnung keine macken oder änliches komme nur mit der Tastatur nicht zurecht gegen dein neuwertiges 6600 tauschen !
Ich dachte aber trotsdem noch an einen kleineren Preisausgleich:D
Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir angebote im raum Köln machen würdet
MFG
Dennis -
Nokia 6310+GBAmit 5 Spiele gegen N Gage
Hallo !
Möchte mein abselut neuwertiges und Orginal Verpacktes 6310 + einen kaum benutzten Game Boy Advance ebenfalls OVP,mit Rechnung + 5 Top Spiele für den Game Boy Advance
Gegen einen N GAGE tauschen am liebsten im raum Köln
Bei interesse einfach melden MFG
Dennis -
Hallo tausche mein absolut neuwertiges 6310 OVP allem Zubehör und einen Game Boy Advance OVP,Rechnug und 5 Top spielen gegen ein
N Gage bitte alles nbieten
MFG
Dennis -
Hallo !
Suche dringent jemanden der sein 6600 gegen mein Sx 1 tauscht !Habe schon ein angebot , der würde mir aber kein Preis ausgleich machen ! Ist hier irgent jemand bereit mir einen Preisausgleich zu machen oder hat sich viele Klingeltöe , Spiele oder sonstiges auf sein Handy runter geladen das ich dies auch als Preis ausgleich akzeptieren kann ?
Allerdings bitte nur in Raum Köln und Umgebung anbieten
MFG
Dennis