IMMER NOCH MELDEN :top:
Beiträge von Dcb
-
-
HALLO!
MÖCHTE MEIN IM TOP ZUSTAND ERHALTENES 6600 GEGEN EIN GX 30 TAUSCHEN !
ovp UND RECHNUNG SIND NATÜRLICH AUCH DABEI ! ZUM DRAUF SCHLAG PREIS MINDERUNG KANN ICH PS 2 GAMES , GAME BOY ODER GAME BOY ADVANCE GAMES DRAUFLEGEN !
AM BESTEN IM RAUM KÖLN !
MFG
DENNIS -
Hallo !
Ich suche eine 256 Speicherkarte für mein N Gage !
Wenn ihr eine habt schickt mir eine Preisvorstellung eurer seits als Pn
MFG
Dennis -
Hallo !
Möchte mein in 6600 mit Rechnung , OVP allem standart Zubehör wenig gebrauchtes und im Top Zuständiges Handy gegen ein Sharp Gx 30 Tauschen !
Entweder ich lege noch Knete drauf oder wir werden uns einig in dem ich ein N 64 bzw noch andere sachen drauflege bei interesse einfach eine Pn
MFG
Dennis
PS Realistische Zuzahlungs Preise anbieten :top: -
alle sachen sind noch zu haben
-
Hallo !
Möchte mein in abseluten top Zustand 3650 gegen ein 6600 tauschen !
Ich bin bereit was drauf zu legen schreibt mir einfach mal eure drauf leg Summe
MFGDennis -
Hallo!
Ich verkaufe :1. 4 Game Boy Advance Spiele :
Wario Land 4 , Krazy Racers , und Chrash Bandikoot XS diese alle OVP
Und Tony Hawk 3 aller dings ohne OVP!2. DVD Wild Wild West mit Will Smith ! Top Zustand!
3. Harry Potter 2 !
4. Comand and Conqer Alarmstufe Rot 2 + Zusatz Missionen Cd
Bitte eure Preis vorstellung für die Jeweilige sache als PN zu mir
Mfg
dennis -
Hallo !
Ich verkaufe folgendes:
1.Einen Nintendo 64 mit 3 Spielen , 1 Controller , 2 Memorykarten!2.Play Stadion 2 Spiele : Metal Gear Solit Substance
The Getaway
und Splinter Cell allerdings ist bei Splinter... keine Bedienungs anleitung dabei sonst top in Form!3.Game Boy Spiele :Pokemon Rot , Silber und OVP Pokemon Cristal!
Kirbys Dreamland 1 und Donkey Kong Land 2!
Ausserdem noch 1 X Plorer und einen Action Replay !Dies sind zwei Schummel MuduleBei interesse schickt mir eine PN mit euren Preis vorstellungen für das gewünschte Gerät bzw Spiel
MFG
Dennis -
Quatsch
DAs 6230 hat dem 3660 auch noch einen Mp 3 Player voraus und das macht das Handy erst richtig interessant !
-
hallo !
1.ich habe mir bei http://www.handyaner.de.vu/ kostenlose Klingeltöne für mein 3650 runtergeladen aber wie bekomme ich die jetzt auf mein Handy ?
habe einen Inferrot modul aber ich weiß nicht wie dieses jetzt die klingelton datei zu meinen Handy schickt helft mir bitte !2. Gibt es eine Seit wo man Kostenlos oder gegen geringe gebüren die z.B. die klingeltöne direkt auf sein Handy schicken lassen kann ?
MFG
Dennis