Beiträge von Dcb

HALLO!
    MÖCHTE MEIN IM TOP ZUSTAND ERHALTENES 6600 GEGEN EIN GX 30 TAUSCHEN !
    ovp UND RECHNUNG SIND NATÜRLICH AUCH DABEI ! ZUM DRAUF SCHLAG PREIS MINDERUNG KANN ICH PS 2 GAMES , GAME BOY ODER GAME BOY ADVANCE GAMES DRAUFLEGEN !
    AM BESTEN IM RAUM KÖLN !
    MFG
    DENNIS

Hallo !
    Möchte mein in 6600 mit Rechnung , OVP allem standart Zubehör wenig gebrauchtes und im Top Zuständiges Handy gegen ein Sharp Gx 30 Tauschen !
    Entweder ich lege noch Knete drauf oder wir werden uns einig in dem ich ein N 64 bzw noch andere sachen drauflege bei interesse einfach eine Pn
    MFG
    Dennis
    PS Realistische Zuzahlungs Preise anbieten :top:

Hallo !
    Möchte mein in abseluten top Zustand 3650 gegen ein 6600 tauschen !
    Ich bin bereit was drauf zu legen schreibt mir einfach mal eure drauf leg Summe :D
    MFGDennis

Hallo!
    Ich verkaufe :

1. 4 Game Boy Advance Spiele :
    Wario Land 4 , Krazy Racers , und Chrash Bandikoot XS diese alle OVP
    Und Tony Hawk 3 aller dings ohne OVP!

2. DVD Wild Wild West mit Will Smith ! Top Zustand!

3. Harry Potter 2 !

4. Comand and Conqer Alarmstufe Rot 2 + Zusatz Missionen Cd

Bitte eure Preis vorstellung für die Jeweilige sache als PN zu mir

Mfg
    dennis

Hallo !
    Ich verkaufe folgendes:
    1.Einen Nintendo 64 mit 3 Spielen , 1 Controller , 2 Memorykarten!

2.Play Stadion 2 Spiele : Metal Gear Solit Substance
    The Getaway
    und Splinter Cell allerdings ist bei Splinter... keine Bedienungs anleitung dabei sonst top in Form!

3.Game Boy Spiele :Pokemon Rot , Silber und OVP Pokemon Cristal!
    Kirbys Dreamland 1 und Donkey Kong Land 2!
    Ausserdem noch 1 X Plorer und einen Action Replay !Dies sind zwei Schummel Mudule

Bei interesse schickt mir eine PN mit euren Preis vorstellungen für das gewünschte Gerät bzw Spiel

MFG
    Dennis

hallo !
    1.ich habe mir bei http://www.handyaner.de.vu/ kostenlose Klingeltöne für mein 3650 runtergeladen aber wie bekomme ich die jetzt auf mein Handy ?
    habe einen Inferrot modul aber ich weiß nicht wie dieses jetzt die klingelton datei zu meinen Handy schickt helft mir bitte !

2. Gibt es eine Seit wo man Kostenlos oder gegen geringe gebüren die z.B. die klingeltöne direkt auf sein Handy schicken lassen kann ?

MFG
    Dennis