Hallo !
Möchte mein 6 Monate altes N Gage verkaufen !
Dabei ist alles was beim normalen kauf auch dabei ist ausser das daten kabel das ich verschlammt habe !
Auf der 16 mmc habe ich Tony Hawk installiert !
Ausserdem liegt zu der normalen cd noch eine bonus cd von mir zusammen gestellt mit massig videos und anderen klasse sachen :top: !
Preislich möchte ich schon noch da der N Gage noch ziehmlich gut aus schaut 90€ insklusive Versand Festpreis haben !
MFG
Dennis
Beiträge von Dcb
-
-
Hallo !
Biete euch hier meine Ps2 mit 14 orginalen GAmes an zum TAusch gegen ein gleich wertiges Handy !
Unter den spielen sind Top GAmes wie :
Devil MAy Cry
Max Payne
Timesplitters 2
Bournout2
Tony HAwk 3 und und undWenn ihr jetzt sagt das ist es dann bietet mir sachen an die dem Wert meiner Ps 2 entsprechen !
Ach ja wenn ihr ein ordentliches angebot macht ´gibt es noch ca 12 Demos Mit Heften für die Ps 2 noch dazu !
Ausserdem ist noch eine Memory KArte dabei org. von Sony und 2 Dual Shock Controller!Viel Spaß beim Bieten
MFG
Dennis -
Bei der Ps 2 sind auch top Games dabei wie True Crime , Eye Toy , Eye Toy Groove und Devil May Cry
-
Hallo !
Möchte mein gut erhaltenes N Gage gegen ein anderes würdiges Handy tauschen !
Bei dem N GAge ist eine 16 mmc KArte dabei auf der Tony Hawk installiert ist und eine cd mit allen erhältlichen spielen und massig sounds und und und !
Bietet mir einfach mal was an ! -
hallo !
Tausche gegen ein Gx 30 oder 6230 entweder eine PS 2 Im top Zustand mit 17 orginalen Spielen einer Memory Karte und 2 Controllern oder einen Pocket Pc HP IPAQ H2200
MFG
Dennis -
Hallo!
Verkaufe einen athlon 1,3 mit 18,6 Festplatte, Geforce 2 MX 32 MB Grafikkarte ,Cd Brenner , Dvd Laufwerk für 200 € Festpreis !
Der Combi ist im top Zustand und leuft eins a !
Verkaufe ihn nur , weil ich mir einen neuen angeschaft habe !
MFG
Dennis
Abholung in Raum Köln sehr gern gesehen ! -
Noch immer da bitte alles anbieten
-
Lega noch mein 1,3 Athlon oben drauf für ein neueren rechner
-
Hallo !
Möchte meine Top erhaltende Playstadion 2 mit 17 Games verkaufen , oder gegen einen neuen Pc tauschen ! Brauche nur den Prozessor da ich einen monitor etc schon besitze ! Unter den spielen sind top games wie True Crime , Eye Toy , Eye Toy Croove ,Devil May Cry, Bournout 2 ... also nur top games !
Schreibt mir ne PN
MFG
dennis -
Hallo !
Biete mein 6600!
Es ist im Top Zustand OVP , Rechnung alles dabei !
Will es nur ungern weg geben aber ich kann es nicht gebrauchen , da ich es nur als zweit handy benutz habe ! Ich dachte so an 280€-320€ bitte schreibt mir eine sms , die ich auf jedenfall beantworten werde an 0174/8706053 !
Da ich nur selten zeit habe deshalb nehme ich keine anrufe entgegen !Komme aus Köln also man könnte sich in Köln oder Umgebung treffen also schreibt mir
MFG
Dennis
PS.Rechnung ist vom Oktober oder November !
MMC karte alles dabei und keine gebrauchs spuren !
Bitte keine PN , da ich in nächster Zeit nicht mehr on gehen kann