Tolle Sache, wenn man nicht oft Zuhause ist. Ich nutze sie selbst seit ca. 2 Jahren
Beiträge von Matilda
-
-
Also nach meinem Frankreich-Urlaub habe ich mich erschrocken... mit jeder Kartenzahlung wurden Gebühren erhoben für den Einsatz, was ich vorher nicht wusste
Also als nächstes nehme ich lieber wieder Bargeld.
-
Ich habe bis nur bei Pyroweb bestellt und war ganz zufrieden, aber mittlerweile holen wir bei Aldi oder Lidl Feuerwerk, da kann man dann auch gleich die Sachen für Raclette und so mitnehmen.
-
Hi, ich habe selbst eine aktive Simkarte von mobilcom-debitel. Wenn du da noch raus kannst, würde ich es machen. Ich habe noch nie so ein schlechten Service erlebt. Die Simkarte kann man auf deren Seite verwalten, aber es wirklich unübersichtlich. Damals hatten die mir irgendeine Virusservice ohne mein Einverständnis zu meinem Vertrag gebucht und trotz Beschwerde lief es noch lange weiter und das Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Ich habe auch kein Nerv mehr das Geld hinterher zu laufen, weil es einfach keine Antwort vom Service gibt. Und wenn man mal eine Antwort erhält, dann nur so eine vorgefertigte Nachricht, die gar kein Bezug auf mein Anliegen hat. So ich wollte einfach mal meine Wut rauslassen. Ich bin aktuell nur noch bei mobilcom-debitel, weil der Rufnummernwechsel 25 Euro kosten soll.
LG