Also wer ist so lieb und kommt aus Kiefersfelden
(soll in der nähe von München sein)
und spielt für mich den Gutachter .
Für weitere tipps stehe ich natürlich noch offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wer ist so lieb und kommt aus Kiefersfelden
(soll in der nähe von München sein)
und spielt für mich den Gutachter .
Für weitere tipps stehe ich natürlich noch offen.
Ich will es unbedingt haben:mad: :mad: :mad:
Auch wenn ich vorm Richter stehen muss.
Schließlich habe ich ja einen anspruch auf mein Handy.
Ich bin aufjedenfall dabei, wird mein Name dann auch im Guiness Buch der Rekorde stehen ????:D
Ich will das Handy haben, egal was ich für ein ärger am Hals haben werde.
Damit das klar ist
Denke auch das es eigentlich garnicht kaputt gehen könnte. Auch wenn das Handy sich im Ladestatus befinden würde (müsste vom Ladegerät die Sicherung platzen).
Naja egal, aber der Typ hat ca. 250 positive bewertungen. Um einen gauner kann es sich nicht Handeln denke ých.
Er will nur das 6310 nicht so billig abgeben, aber er ist selbst schuld wenn er es für 160 Sofortkauf zur versteigerung freigibt.
Der wohnt leider in München sind von mir 800 KM sonst würde ich zu Ihm fahren und es selber abholen.
Was für andere tipps könnt Ihr mir den geben damit die Sache schnellt läuft
Hallo,
ich habe vor 2 tagen einen 6310 für 160 € ersteigert.
Hatte mich mit dem Verkäufer in verbindung gesetzt.
Das Handy hat 23 Monate noch Restgarantie (Eplus)
Nun meinte der Verkäufer irgendwann nach paar E-Mail verkehr, das Handy sei ein SIMLOCK Handy. Denke aber das es keiner ist.
Ich habe den gesagt egal schick es trotzdem ab (Ich will das Handy unbedingt haben).
Nun Heute hat er mir eine E-Mail geschickt und meint bei Ihnen Zuhause ist der Blitz eingeschlagen und das Handy ist auch TOT.
Er meint aber das er von der Versicherung es erstattet kriegt, aber es würde eine weile dauern.
Wie lange habe ich auf die ersteigerte Ware eine anspruch drauf.
Nicht das es nach paar wochen er ankommt und sagt, tja pech gehabt die Frist ist vorbei und du kriegst das 6310 nicht.
Das Geld habe ich Ihn überwiesen.
Ja, in etwa so etwas.
Aber das was die bei n-tv geziegt haben war so heftig das man sogar autos fahren sehen konnte.
Die Häuser und alles drum und dran halt
Hallo,
habe heute bei n-tv gesehen das im Internet eine Seite gibt die kostenlos Satellitten aufnahmen zeigt.
Das ganze ist in echzeitmodus, und der Hammer ist man kann sogar seine Straße wo man wohnt betrachten.
Leider habe ich die URL nicht deutlich hören können.
Habe im Internet auch Stundenlang gesucht nichts gefunden.
Vieleicht wisst Ihr ja wo man so etwas betrachten kann.
Für mich ist das beste Handy was Nokia zur zeit auf dem Markt hat ist das Nokia 9210 (i).
Es ist ganz und einfach unschlagbar.
Wenn man noch dieses hat zubehör teil hat ist es der Renner
http://www.vega-holsters.de/vegaholsters/smartphones.htm
Aber mein Lieblings Handy bleibt immer noch das alte gute 8110i