Beiträge von Netzwerkfritz

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Habe neulich Windows 2000 auf meinem Laptop installiert.
    Die installation war erfolgreich ohne Probleme.
    Das problem ist nun wenn ich mein Laptop starte dann kommt da eine fehler meldung das mein Bios nich ACPI kompatibel ist.
    Auf ein Update habe ich kein Bock.
    Das soll man aber unter Windows während der Installation einstellen können. Soviel ich weiß kann man bei Windows keine benutzer definierte Installation ausführen.
    Vieleicht könnt Ihr mir sagen wie ich aus dem schlamasel wieder raus komme

Dann kann ja jeder kommen und sagen mein handy wurde durch mein Blitz getroffen, ist nun kaputt und der Verkäufer hat jetzt pech gehabt.
    Da das Handy ein schnäppchen war und er erst nicht verkaufen wollten, aber dann durch einen Blitz getroffen wird. Da ist glaube ich die warscheinlichkeit größer einen 6`er im Lotto zu kriegen :D :D .

Ich habe das Handy sofort ersteigert nachdem er es eingestellt hatte.
    Er hatte keine Chance es umzuändern.
    Und ich sage mal so in seinem Bewertungen habe ich nur gesehen das er 2 Handys verkauft hat und die waren auch so billig.
    Er käuft mehr dinge für den Modellbau habe ich festgestellt.
    Nicht jeder wie wir im TT oder HK kennt die Preise so gut.

Real Nokia

So denke ich es auch.
    Ich habe 3 Jahre bei Nokia in Bochum gearbeitet (Produktion)
    Ich habe dort nie gesehen das einer von den 6`er Reihen einen Simlock hatte, dies war nur bei den 3`er Reihe der Fall.
    Also ich habe von den Typ die Bewertungen mal angeschaut.
    Der Typ hat 247 positive bewertungen und 11 negative.
    Innerhalb der 6 Monate war aber kein negativer vorfall gewesen.
    Kann man sich denn bei ebay noch detaillierter über jemanden sich Informieren ?

Ich zitiere:
    " Nagelneues Nokia 6310, ohne Simlock, ohne Vertrag, Folie noch auf dem Display

Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt (Rechnung vom 19.07.2002 dabei) Kurzer Funktionstest, alles funktioniert bestens. Ansonsten keinerlei Gebrauch. Lieferung erfolgt originalverpackt und komplett mit der Originalrechnung, siehe Bild.

die Daten sollten bekannt sein, oder? Sonst mailt mir!

Versand (5,90 EUR) trägt der Käufer, Ebay ich. Ware wird schnellstens versendet.
    Gerät ist natürlich ohne Simlock und ohne Vertrag! "

Was soll man denn da noch was falsch verstehen ??? :D :D

Ich will ja mein Überwiesenes Geld gar nicht zurück haben.
    Ich will das Telefon. Sonst macht ja eine Auktion gar kein Sinn !!!!!
    Dann kann ja jeder Verkäufer dem das Geld zu wenig ist (für die Gebotene Ware) zurück Überweisen und das Artikel nochmal zur Auktion legen, bis er mit dem Preis sich zufrieden gegeben hat.
    Meine frage ist : Wie komme ich so schnell wie möglich an meinen 6310 dran ??? :(
    Besteht denn für Ihn eine Frist wo er mich ablenken kann und danach nach ablauf der Frist mir sagt
    " Ätsch pech gehabt, ich hab dich verar...., hier hast dein 160 € und ich werde es für mehr Geld an einem anderen Verkaufen"

Wie soll ich Handeln so das er in der Klemme sitzt und mir das 6310 so oder so aushändigt.
    Ich werde auf jedenfall wenn es zum Schluss kommt diese Treuhand Service von ebay benutzen.