Zitat
Original geschrieben von dasroeder
du hast ja ca 30€ fixkosten die du an den netzbetreiber abdrücken musst da du aber von denen 30€ nur 7,50€ eigenanteil hast brauchst du auch nur mit den 7,50 zu rechnen.wenn du dir bei eteleon das angebot haben willst oder phonemile dann warte bis das mit mir geklärt ist dann kann ich erst sagen ob die kulant sind oder ob es nur bauernfängerei von denen ist
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Die rechnen nur 11,20 € ab, aber dabei sind es doch 2 Verträge a 14,95 €. Wenn ich zwei mal 3,75 Zahlen muss es doch auch dann zweimal 11,20 € sein also 22,40 € , oder ???
Wenn ich regulär 29,90 € zahlen muss, aber die mir dann sagen sie brauchen nur 7,50 € zu zahlen, dann muss ich doch jeden monat 22,40 € zurück bekommen.
Also 22,40 € x 24 Monate = 537,60 €.
Das kann doch dauern oder bis sich dein Fall geklärt hat.
Ich brauche so ein Laptop dringend, kann mich jemand noch so ein angebot machen?